haste schon selbst beanwortet.Aber um kitschig zu werden: es geht um die Nächstenliebe zwischen den Menschen, ein Tag um an das gute im Menschen zu appelieren und son Quark.für weitere Definition zu Heiligabend die Staatlich-rechtlichen Programme anschauen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
vor paar Tagen wurde in Southpark der wahre Sinn von Weihnachten aufgedeckt: KAUFEN
meine Ausbeute:
-Komplette AC Wakü (400€)
-Yeong Yang Cube (n kleiner)
-Bücher (lesen is immernoch das beste)
-Foo Fighters CD
-250€ von Oma
-400€ für PC-Teile
-Unterhose mit Froschkönigen drauf
Kann mich echt nicht beklagen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
@weihnachten: ich war dieses jahr ganz allein (mutter + mann in kenia, vater + schwester in berlin, ich -> daheim)
gottseidank hat die post einen brief und ein päckchen gebracht. 1x buch 1x knete
später is noch n kumpel gekommen dann simmer in die kirche dann wieder heim und das bierspiel mit smirnoff gespielt...um 1 sind noch 4 kollegen gekommen, später nochmal 2 kumpels dann sind die 4 gegangen und die 2 auch dann kam noch einer und um 3:48 steht die pozilei vor meiner tür und sagt ich war zu laut weil irgendn dämlicher nachbar die cops gerufen hat anstatt erstmal bei mir zu klingeln...
ich bestell immer auf mcih selbst, wo is das Problem? :
nachtrag!
heute morgen ists gekommen!!! und jetzt drönt mein kopf! warum? weil ich seit ner halben stunden hier rumspring und mit dem kopf gegen die decke knalle ;D
DAAAAAAAAANKEEEEEE AC!!