Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Levare"
Danke soweit. Ich werde das mal beherzigen.
Allerdings stehe ich vor einem Problem: Jetzt muss ich mir auf eBay eine neue Grafikkarte kaufen, da es mein Format anscheinend neu nicht mehr gibt - ne AGP 6800 GT. Hab schließlich nicht das Geld, mir jetzt auch noch nen neuen Aquagrafx zu kaufen. Und dann könnte sie ja wieder zerlegt werden. Herrjee ... gestern lief noch alles so wunderbar. :'(
Citation de "Levare"
Danke soweit. Ich werde das mal beherzigen.
Allerdings stehe ich vor einem Problem: Jetzt muss ich mir auf eBay eine neue Grafikkarte kaufen, da es mein Format anscheinend neu nicht mehr gibt - ne AGP 6800 GT. Hab schließlich nicht das Geld, mir jetzt auch noch nen neuen Aquagrafx zu kaufen. Und dann könnte sie ja wieder zerlegt werden. Herrjee ... gestern lief noch alles so wunderbar. :'(
Citation de "Levare"
Also wenn mir einfach nur gesagt wird, ich solle das System NOCHMAL komplett zerlegen - was immer mehrere Stunden verschluckt - dann hätte ich wenigstens gerne eine Begründung, wozu das führen könnte. Denn das Wasser fließt ganz offensichtlich und Luft ist auch nicht mehr drin.
Citation de "distantvoices"
Nicht nur darauf kommts an.
du bist angehalten, den Kühlkörper der CPU mal zu untersuchen. Eventuell nimmst du ihn mal runter, entfernst die alte kühlpaste und gibst frische rauf. Dann bringst du den Kühler wieder an und schaust, daß er schön PLAN auf dem Heatspreader der CPU (oder prosaischer: Dem Bluzzer vom Prozzi) aufliegt. Weißt du, wenn nämlich der Kühlkörper nicht plan auf der CPU aufliegt, kann die Wärme nicht gscheit abgeführt werden.
Danke für die wundervolle Aufmerksamkeit.
[edit sagt]sei ned so bissig alter[/edit]
Citation de "Tjell"
Das hat ja mal garnichts mit dem Thema "Luft im System" und "zerstörte Grafikkarte" zu tun.
-