• 24.06.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

Freitag, 4. August 2006, 23:42

was soll ich sagen...ich hab grade eben mal die Schrauben getauscht ;D

ich hatte ihn aber noch nicht eingebaut und die zu langen Schrauben daher bisher nur locker eingedreht, aber hätt ich den jetzt verbaut hätt ich bestimmt auch festgezogen *Schweiss von Stirn wisch*

Danke für diesen Thread :)

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

Sonntag, 6. August 2006, 18:03

also es gibt zwei möglichkeiten das in zukunft zu verbessern, entweder 10 gleiche schrauben beilegen und die gewinde anpassen oder aber eine anleitung mit bildern(schwarz/weiss reicht und groß müssen se ja auch nich sein), lesen tuts doch keiner.

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

Sonntag, 6. August 2006, 18:31

Am besten ne bemaßte skizze mit 8 seitiger montage anleitung dazu unfallverhütungsvorschriften und natürlich 2 Wochen plexi glas kurs, dazu dann noch nen drehmomentschlüssel... ^^

Oder eben n bisschen Hirn um zu erkennen wann "ab" kommt anstatt "fest"

;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

Montag, 7. August 2006, 05:17

allgemein anleitungen wären nicht verkehrt.. hätte vllt. in so diversen fällen (bestes beispiel aquagra fx 6800) dazu beigetragen das nicht so viele grakas geschrottet wären.

aber mir solls latte sein *g

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

Montag, 7. August 2006, 14:12

Da das hier nur noch sinnfreies rumspammen ist -> Topic Closed.

Sebastian