• 09.07.2025, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

maniac2k1

God

Re: Server-Wechsel

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:47

Zitat von »Benny«

Ich hab das Problem dass ich in diversen unterforen öfter ma ausgeloggt bin :(

Ich auch :(

Das passiert auch manchmal, wenn ich Opera (version 9.01) schliesse und später dann wieder ins Forum will.




Zitat von »Whyn8s-MoHP«

Cool freue mich jetzt schon auf ein noch besseres Forum.  ;)

Ein Forum wird durch die aktiven Member gut, nicht durch die Software auf der es läuft ;)  ;D
Aber ein guter Unterbau würde einiges erleichtern und schneller von der Hand gehen lassen  :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stephan

Administrator

Re: Server-Wechsel

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:28

Ab jetzt sollte es etwas schneller gehen :)

MoHP

Full Member

Re: Server-Wechsel

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:26

Der Shop hat immer noch kleine macken.

  • Produktbilder werden icht angezeigt
  • Der Warenkorb wird immer wieder gelöscht obwohl ich angemeldet bin


MoHP

TemplarOfSteel

Senior Member

Re: Server-Wechsel

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:14

Hi!

Und ich hab (ebenfalls) das Problem, dass ich in allen Unterforen eingeloggt bin, in der Forenübersicht aber nie ::)
Wie soll man da sehen wo es was neues gibt? ;)

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

imperator79

God

Re: Server-Wechsel

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:03

nu lasst mal unsere Admins auch etwas Weihnachten feiern. Den ganzen Kram kann man auch noch am Mittwoch reparieren. :D ;)

Shoggy

Sven - Admin

Re: Server-Wechsel

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:16

Zitat von »ToS«

Hi!

Und ich hab (ebenfalls) das Problem, dass ich in allen Unterforen eingeloggt bin, in der Forenübersicht aber nie ::)
Wie soll man da sehen wo es was neues gibt? ;)

MfG

Bei mir ist es genau umgekehrt ;D

m4jestic

Senior Member

Re: Server-Wechsel

Montag, 25. Dezember 2006, 21:21

Nach dem Serverwechsel funktioniert auch der Shop nicht mehr richtig:
Man logt sich ein, füllt seinen Warenkorb, und...
...bie mir wars zum Beispiel so, dass ich LÜfter rein tun wollte und dann war mein Warenkorb wieder leer und ich war ausgelogt.

Einziger Workaround bestand darin, die Lüfter ausgelogt in den Warenkorb zu tun und sich dann einzuloggen, dann waren sie zusammen mit dem Rest im Warenkorb.

Sehr nervig...

stuttgarter

Full Member

Re: Server-Wechsel

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:08

Funktioniert alles soweit nuuuuuuurrr :D

Bei Benachrichtigung E-Mails ist kein Betreff und kein Absender angegeben.Ich sehe in meinem Outlook also nur diesen Brief mehr nicht.
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Shoggy

Sven - Admin

Re: Server-Wechsel

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:35

Mich nervt momentan am meisten, dass ich mich ständig erneut einloggen muss. Etwas strange finde ich zudem folgendes: rufe ich das Forum über die normale Adresse auf führt jeder Link zu der IP-Version.

Hier führt sich das Cookie-Problem dann fort: mal bin ich auf der Übersicht eingeloggt, muss mich aber sobald ich etwas anklicke wieder einloggen. Selbiges Spielchen gibt es auch noch in der umgekehrten Variante.

cinhcet8

Full Member

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:28

es gibt ein grooooßes Prob:
Ich wollte gerade bestellen und immer wenn ich ein Artikel in den Warenkorb leg, und dann einen nächsten, löscht es den anderen wieder, wie kann cih dann bestellen??? (es handelt sich um AC)
Grüße
cinhcet

saUerkraut

unregistriert

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:27

Bei mir klappt im Shop gar nix mehr:

Zitat

You don't have permission to access /shopsystem/index.php on this server.

cinhcet8

Full Member

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:55

ja toll, und wie will ich jetzt bestellen??
Grüße
cinhcet

stuttgarter

Full Member

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:03

Anrufen oder bei AC Berlin bestellen ?


Also ich habe am 25.12.2006 um 23Uhr noch was bestellt aber seit dem auch leider keine E-Mail oder sowas in der art bekommen !?


PS:die E-Mail Benachrichtigung geht immer neut !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Max_Payne

God

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:04

Zitat von »cinhcet8«

ja toll, und wie will ich jetzt bestellen??

Du könntest bei http://www.aqua-computer-berlin.de bestellen. Hier bei mir sieht es wie folgt aus: Performence stimmt inzwischen, Forum funktioniert einwandfrei, beim Shop klemmts auch bei mir.

Gruß Max Payne

cinhcet8

Full Member

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:10

hatte ich auch vor, nur leider hat ACB keine 3/8 PNC anschlüsse, die ich für das Slientmaxx NT brauch.
Trotzdem danke.
Kann man bei AC nicht per mail bestellen?
Grüße
cinhcet

Max_Payne

God

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:20

Denke schon, versuch mal anzurufen ...



Gruß Max Payne

scott

God

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:46

Zitat von »cinhcet8«

hatte ich auch vor, nur leider hat ACB keine 3/8 PNC anschlüsse, die ich für das Slientmaxx NT brauch.
Trotzdem danke.
Kann man bei AC nicht per mail bestellen?

Hi

so viel ich weiss passen bei den neuen Silentmaxx NTs auch die 3/8" Anschlüsse nicht mehr.(so fern du ein neues hast)

mfg Scott

KillerX

Senior Member

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:57

Bei mir werden im Shop auf der linken Seite nur noch die Kategorien bis "Hardware" angezeigt. Danach nur noch die Produktanzahl.
In den Unterkategorien von Hardware z.B. das gleiche!
Auch werden bei mir nicht alle Fotos der Kategorien angezeigt.
Da steht nix :-P

Stephan

Administrator

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:24

Ab jetzt sollte es wieder halbwegs gehen. Wir haben da leider einige Probleme mit der mySQL Anbindung zu lösen.

admin

Administrator

Re: Server-Wechsel

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:26

Wir arbeiten an den Datenbanken des Shops, daher kam es bzw. kommt es zu Problemen bei der Erreichbarkeit des Shops. Bestellungen per email nehmen wir selbstverständlich entgegen, der Shop sollte in Kürze auch wieder in gewohnter Zuverlässigkeit zu benutzen sein.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de