• 16.07.2025, 09:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Man_In_Blue

Moderator

Re: AquaGratix R600 ?

lundi 30 avril 2007, 17:17

Für Auflösungen oberhalb von 1280*1024 gibts es Anti-Aliasing... - auch einer der Gründe warum ich mir nur 1280*1024er Monitore kaufe... aller andere ist totaler Overkill... Stalker kennt übrigens bei max Details samt AA und AF ziemlich gut auf meiner X1950... im gegensatz zu nVidia Karten... denn selbst die GF8800 kann immernoch nur einen FullScreen Effekt anwenden und daher ist afaik. mal wieder kein AA drin bei Stalker...

und nein... die Karten sind nicht draußen... deine definition von draußen scheint mir ein wenig strange zu sein... draußen ist wie gesagt gleichbedeutend mit der aufhebung der NDA so wie die Markteinführung...

den neuen Porsche gibts auch schon ein paar Monate vor markteinführung auf deutschen straßen und bei diversen testern... sowas sind Erlkönige... das Dingen ist aber noch lange ned draußen... ::)

Aber ich hab keine Lust mehr hier zu diskutieren... die Aussage "es lohnt nicht einen Kühler dafür zu bauen" und "Die Karten sind Müll" sind jedenfalls unter den gegeben Umständen stupide... Müll war die Vanta TNT oder die Volari Duo oder die Xarbe...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!