• 20.08.2025, 11:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Test aquagrafx 8800GTS

lundi 18 juin 2007, 19:22

gr3if, musste es unbedingt das Bild mit der Mülltüte im Hintergrund sein? ;D
Ich habe so viele andere Bilder von der Front...

Er4zer

Full Member

lundi 18 juin 2007, 19:24

Wenn ich als N00b was einwerfen darf, ich bin nur wegen den extrem guten aquaduct tests hier.

Also haben diese test schon was mit Kunden "Bekehrung" bzw. Werbung zu tun, würde JETZT aber auch andere AC Produkte kaufen weil AC einfach besser aussieht und mir der (User) support am besten gefällt.

Vielen Dank für die Anhöhrung :P

gr3if

God

lundi 18 juin 2007, 19:32

Musstest du dich outen?^^ ich hab nix von Shoggy geschrieben aber ja ich hab grad in meinem Bilderachriv kein anderes gefunden^^

vll. schickste mir mal alle??

Papa_Schlumpf

God

lundi 18 juin 2007, 19:34

Citation de "Er4zer"

Wenn ich als N00b was einwerfen darf, ich bin nur wegen den extrem guten aquaduct tests hier.

Also haben diese test schon was mit Kunden "Bekehrung" bzw. Werbung zu tun, würde JETZT aber auch andere AC Produkte kaufen weil AC einfach besser aussieht und mir der (User) support am besten gefällt.

Vielen Dank für die Anhöhrung  :P

Danke wenigstens einer 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

hardcorevibes

Junior Member

lundi 18 juin 2007, 20:31

Qualitativ brauch sich AC sicher nicht verstecken. Allerdings muss ich grade bei den GraKa Kühlern sagen, dass es einige Firmen gibt, welche das Anschlussproblem grade in SLI-Config besser gelöst haben. Da dürfte man sich ruhig was abschauen ::)

mfg Vibes

deeptera

Senior Member

lundi 18 juin 2007, 20:41

Habe da, was die Kupfer-Alu Debatte angeht mal ne Frage. Es gibt im Bereich der Luftkühlung einige Kühler bei denen ein Kupferkern direkt in einen Alu-Kühlkörper eingelassen ist, habe selber einen alten P4 Box-Kühler bei dem das so ist.

Da rostet nichts und zerbröselt nichts. Wenn das jahrelang funktioniert hat und bei anderen Herstellern auch im Bereich der Wakü immernoch funktioniert, warum haben AC-Alu und AC-Kupfer da anscheinend ganz andere Eigenschaften?
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

FreezedComputer

Senior Member

lundi 18 juin 2007, 21:43

Solange kein Wasser dazu kommt ist das auch völlig OK und es kann herzlich wenig passieren. Sobald Wasser dazu kommt, aber entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden ist die Gefahr auch noch gering, aber eben schon höher. Und wenn wenig bis keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden ist die Gefahr eben zu groß, um noch vom Hersteller getragen zu werden. Und deshalb garantiert AC auch nicht den sicheren Betrieb mit Kupferteilen direkt in Alukühlkörpern.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Jogibaer_Nr1

God

mardi 19 juin 2007, 01:25

Als ich auf Wakü umsteigen wollte, habe ich dies erst mal machen wollen um den PC leise zu bekommen....dann habe ich als absoluter n00b nur Innokühler zunächst gefunden und geliebäugelt....irgendwann, mal wieder beim googeln was ich sonst noch so brauch (hat mit einem Graka Wasserkühler angefangen) bin ich dann plötzlich auf einen AC Kühler gestoßen.....da war ich so hin und weg vom Design, dass ich gleich mal hier rumgeschnüffelt habe, die Supply Kits usw gesehen und.....naja, da gehen die hunnis jetzt alle paar Monate hin ;D
Mir waren damals als n00b die Temperaturwerte völlig egal, solange es sich um 1-2°C handelt, ists wirklisch schnuppe, wenn es jedoch mehr wert, wirds kritisch mit der Entscheidungsfindung.