Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mediafrost
Full Member
Zitat von »Bluefake«
Ist das die moderne Form vom $chwanzmessen?
Zitat von »mediafrost«
Kommt drauf an, fällt bei mir unter die Kategorie "Kindergarten" - so isses bedeutend besser: http://www.mediafrost.de/img/hehe.jpg :-X :-*
Nettes VID war unterhaltsam
Zitat von »zonoskar«
Mir gefält das Video auch, aber warum ist beim Water loss Demo immer noch genau soviel Wasser im AB als zuvor?
BugsBunny
Junior Member
Zitat von »Kropi«
hab mir jetzt hier nicht alles druchgelesen und bin auch nicht so wirklich informiert was das Aquaero angeht... aber wieso muss die Temperatur erst mal so zunehmen, damit die Lüfter eingeschaltet werden? ich dachte das Aquaero wäre in der Lage, die Temperatur einigermaßen auf einem konstanten Level zu halten?
-