• 07.07.2025, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: Video: aquaero, multiswitch, tubemeter, aquasu

Dienstag, 15. November 2005, 07:59

Zitat von »x-stars«

~1,5-2Minuten, 400-500kb/s - ach: Nie wieder ohne DSL ;D

Ist das die moderne Form vom $chwanzmessen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

mediafrost

Full Member

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:43

Zitat von »Bluefake«

Ist das die moderne Form vom $chwanzmessen?

Kommt drauf an, fällt bei mir unter die Kategorie "Kindergarten" - so isses bedeutend besser: http://www.mediafrost.de/img/hehe.jpg  :-X :-*

Nettes VID war unterhaltsam :)

Ninja-Racer

Newbie

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:02

Hi,
ich habe mir da Video natürlich auch angesehen. Hammergeil. Ich habe mir den Aquatube,Tubemeter und die Multifunktionsleds auch zugelegt. Natürlich zur Steuerung des ganzen den Aquero auch
Kann mir einer mal einen Tip zum Einbau der Komponeten in den Aquatube geben ?? In welcher Anordnung bzw. Reihenfolge z.B. die Leds,der Wassereintritt in den Aquatube durch die 1/8 Zoll Verschraubung und der Wasseraustritt aus der 1/8 Zoll Verschraubung aus dem Aquatube. Der Tubemeter.
Der Einabau des Aquatubes ist genau so wie es in dem Video gezeigt wird. Die rote und blaue LED sehe ich ja, sind rückseitig im Aquatube montiert, kommt der Wassereintritt vielleicht dazwischen ?????

x-stars

God

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:39

Zitat von »mediafrost«

Kommt drauf an, fällt bei mir unter die Kategorie "Kindergarten" - so isses bedeutend besser: http://www.mediafrost.de/img/hehe.jpg :-X :-*

Nettes VID war unterhaltsam :)

Pff - ging bei mir doch nur um den Vergleich, ne halbe Stunde, bevor ich das gepostet hatte, war ich noch mit ISDN unterwegs ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

mediafrost

Full Member

Montag, 5. Dezember 2005, 00:16

könnte man bei mir auch sagen aber keine Sorge, selbst ich hab keine solche dicke Leitung die 25MB/s macht. Cache lässt Grüßen ;)

BigBear

Junior Member

Montag, 6. Februar 2006, 07:45

Zitat von »zonoskar«

Mir gefält das Video auch, aber warum ist beim Water loss Demo immer noch genau soviel Wasser im AB als zuvor?

Mir ist das gleiche auf gefallen. Nur dass das geblinke der KKs G-O-O-D B-Y-E heißt hätte man dazu schreiben können, oder war das vielleicht das andere video? :-/ ;D

€dit: ach die KKs, hab jetzt die 30er gemeint ;D

Stef

unregistriert

Samstag, 22. Juli 2006, 00:30

so bin es mir auch gerdemal am saugen
z.Z.24kB/s ~67% abgeschloßen

€dit:
des Vid ist geil, muss ich schon sagen...

BugsBunny

Junior Member

Freitag, 23. Februar 2007, 11:40

Das Video ist super, da bekommt man richtig lust an der eigenen Kiste rum zu schrauben!
Nur leider ist das Paket aus aquaero, multiswitch, tubemeter und der aquastream sau teuer!
Ich hab mir jetzt seit langem mal wieder eine Wakü bestellt und die kostet schon 300euro.. ::)Irgendwie total verrückt! ich mein mein Luftkühler hat es auch getan und der war 250euro günstiger! :P
Aber sind wir nicht alle ein bischen Freak!?
Dachte ich mach daraus eine Fotostrecke vom zusammenbau wo stell ich die am besten ein? ???

Andreoid

Senior Member

Freitag, 27. April 2007, 19:00

unter selbstgebautes natürlich ;)
Grüße
André

Kropi

Full Member

Samstag, 3. November 2007, 23:30

hab mir jetzt hier nicht alles druchgelesen und bin auch nicht so wirklich informiert was das Aquaero angeht... aber wieso muss die Temperatur erst mal so zunehmen, damit die Lüfter eingeschaltet werden? ich dachte das Aquaero wäre in der Lage, die Temperatur einigermaßen auf einem konstanten Level zu halten?
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 3. November 2007, 23:34

Zitat von »Kropi«

hab mir jetzt hier nicht alles druchgelesen und bin auch nicht so wirklich informiert was das Aquaero angeht... aber wieso muss die Temperatur erst mal so zunehmen, damit die Lüfter eingeschaltet werden? ich dachte das Aquaero wäre in der Lage, die Temperatur einigermaßen auf einem konstanten Level zu halten?

das wurde nur fürs video so gemacht, du kannst das ae so einstellen wie du es willst.