• 27.06.2025, 21:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jaymz18

Full Member

Re: Den Kenn ich doch!

Tuesday, January 28th 2003, 7:03pm

ich hab grad mal auf hallo.de n bischen rumgesurft und mich gleich mal angemeldet nach dem ich die weiber da gesehn hab ;)

Eikman

Moderator

Tuesday, January 28th 2003, 9:41pm

Quoted from "Jaymz18"

ich hab grad mal auf hallo.de n bischen rumgesurft und mich gleich mal angemeldet nach dem ich die weiber da gesehn hab  ;)

pffffff, ein ausgiebiges mahl in der mensa bei uns ist viel besser, weil da sind die mädels live, genauso hübsch (wenn nich hüscha) und man muss sich nicht anmelden *G*

@freak: haben sich denn welche gemeldet?

freak34

Senior Member

Tuesday, January 28th 2003, 9:47pm

Quoted from "Eikman"

@freak: haben sich denn welche gemeldet?

mmh ja ein paar. Die sahen aber alle nicht soo berauschend aus. Werde ich wahrscheinlich auch nie wieder machen, hat mir gereicht :(

PAB

God

Tuesday, January 28th 2003, 9:48pm

Quoted from "Jaymz18"

ich hab grad mal auf hallo.de n bischen rumgesurft und mich gleich mal angemeldet nach dem ich die weiber da gesehn hab ;)

Von denen sind eh 3/4 männlich :P

Specter11

Full Member

Tuesday, January 28th 2003, 10:08pm

solange es keine sm anzeige ist 8)

Jaymz18

Full Member

Tuesday, January 28th 2003, 10:25pm

is klar eikman

bei mir auf der berufsschule sind auch n haufen geile frauen aber warum nicht mal was neues ausprobieren? "neues" :-)

freak34

Senior Member

Tuesday, January 28th 2003, 10:29pm

Quoted from "Jaymz18"

is klar eikman

bei mir auf der berufsschule sind auch n haufen geile frauen aber warum nicht mal was neues ausprobieren? "neues" :-)

jetzt wollte ich gerade noch mit gehen und deinen Joke weitermachen, aber wir dürfen doch keine Frauen verachtende Witze mehr reisen! Das müsstest du doch gelernt haben! Onkel Dino hat uns das doch alles gelehrt! ;)