Du bist nicht angemeldet.
Zitat
aber eine völlig heile Pumpe getauscht die wir auch nur noch verschrotten können.
Zitat von »cronix«
Naja ich glaube man kann eigentlich schon erwarten, dass ein Kunde sich bei so einer Anschaffung mal vorher schlau macht, was denn in dem System enthalten ist. Da wäre man dann auch drauf gekommen, dass es eine AS ist. Das man diese manchmal übertakten muss, damit sie ruhig läuft, kann er nicht wissen, das wäre auch okay.
Aber sich auch so aufzuregen, dass er keinen Vorabtausch bekommt verstehe ich nicht. Gabs bei mir noch nie und ich hatte schon viele Garantiefälle. Sowas gehört nicht zum Standart, sonst wäre es wohl auch mal im Gesetz verankert worden.
Außerdem sollte sich der Distibutor auch mal mit der Ware auseinandersetzen und nicht nur so lala Anweisungen geben, dann bitte noch eher an den Support hier weitergeben. Okay der Email-Support hier hat bei mir auch nicht oft geklappt :/ Ging meistens dann übern nen Forumadmin raus.
;D Mein ich ja .... ^_^
Zitat von »cronix«
Hmm ja denke ich eigentlich auch. Da haben sich wohl die Mods ein bisschen daneben benommen, aber die Firmenmitglieder haben ja nicht allzu viel gesagt, bis auf Stephan.
Außerdem ist das hier ein Einzelfall, sowas kommt eigentlich nie vor, trotzdem sollte man vielleicht nicht gleich so großkotzig ins Haus fallen, haste scho recht. Aber er ist ja auch nicht besser hergekommen.
Zitat von »-ManiaC-«
Was die Garantie angeht, dass er dann die Pumpe zurückschickt: Die haben Name und Adresse (und evtl. Kontodaten)
Logitech ::
![]()
![]()
-