Oh Mann, da bleibt mir echt die Spucke weg...
Man sagt ja immer so leichtfertig: "S.h.i.t. happens!" Aber wenn das dann einem direkt vor der Nase passiert, ist das wie ein Schlag mit der Faust ins Gesicht. Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber im näheren Bekanntenkreis habe ich schon so einige Stories erzählt bekommen. Das krasseste war ein Unfall, wo der Opa und die Oma von meiner Bekannten und der Opa von meiner ehemaligen Schulkameradin gestorben sind. Irgendwie ist da ein LKW mit Auflieger auf der Autobahn über die Mittelplanke gerast. Der Auflieger ist quer über die Fahrbahn geschleudert und hat nun genau das Taxi erwischt, wo sie drinsaßen. Es wurde das Dach abrasiert...
Scheiße, den Rest kann sich jeder denken. Das Wrack war jedenfalls kein schöner Anblick. Ich fühl mich jetzt richtig beschissen, wenn ich daran denke... :'(
Und wenn ich daran denke, daß ich mal fast meinen Vater verloren hätte, wird mir jetzt ganz anders. Er hatte im Gesicht eine bakterielle Infektion, die zuerst nur wie ein großer Pickel aussah. Als das aber immer größer wurde, begannen wir uns echte Sorgen zu machen, zumal das schließlich ne richtige Beule wurde. Ich durfte ihn dann in´s Krankenhaus kutschieren, und das am Sonntag Nachmittag. Nach 20 Minuten Warten in der Notaufnahme kam mein Vater schließlich dran. Es dauerte keine 5 Minuten, kam er mit der Krankenschwester wieder raus. Die meinte nur trocken: "Ihren Vater behalten wir gleich hier. Holen Sie ihm ein paar Sachen, das wird länger dauern..." :

Ich nach Hause gedüst. Meine Mutter schaute mich ganz entgeistert an, weil ich ja alleine wiederkam. Na ja, nach kurzem Erklären sind wir mit ein paar Sachen wieder runter gedüst. Als wir ankamen, hatten sie meinen Vater schon in einen Rollstuhl verfrachtet. Die Diagnose: Gesichtsrose, eine bakterielle Entzündung. Später erfuhren wir dann, daß er in diesem Zustand vielleicht noch 5 Tage gehabt hätte... :o :-/ :'( :'( :'(
Ach verdammt, da merkt man erstmal, wie knapp das eigentlich war. Ich hab das bis heute noch nicht richtig realisiert. Es kommt einem einfach zu abwegig vor...
Shit, ich fühl mich jetzt richtig beschissen... :-[ :'(
CU
@Adi und die anderen
Ich kann nicht mehr tun, als mein Beileid auszusprechen. Ihr habt mein Mitgefühl...