• 08.07.2025, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Texx

Full Member

Re: Deutschland sucht den Superstar

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:17

Also wenn Daniel K. Superstar werden sollte, dann verspreche ich, das ich NIE wieder eine CD Kaufen werde. (Gut mach ich sowieso nicht... [Ich hab kein DSL])

Hört euch mal das an: radioffn.de > rubrik "SPASS" > crazyphone > Kübelböcks Ausscheiden

Es ist zu geil! *lol*

ICh persönlich denke, dass Daniel die Woche freiwillig gehen wird, weil er ohne diese Schickse von Gracia nich kann. Dadurch rückt Gracia nach und ist wieder drinne. Das ist natürlich alles schon von vornherein geplannt, damit man diesen blöden Bayern (sorry, aber dieser typ ist selbst für die Bewohner des größten Bundeslandes eine Beleidigung; Ich dachte Bayern ist so stock konservativ, wie kann sowas überhaupt den ersten Tag bei euch überleben?) möglichst elegant abserviert bekommt ohne gleich die Fans zu vergraulen!

gruß Texx

PS: Ich nenn die Sendung übrigens "Deutschlands große Freekshow"; leider mußte ich mir die Sendung Sonnabend angucken... was tut man nicht alles für seine Freundin!

PPS: Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten!
We'll never stop living this way!

Krueg3r

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:04

Ich find die ALLE scheiße!!!

Vor allem Daniel *g*
für die Menschen!

render

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:12

hier ein schlauer, sehr lustiger und sprachlich wundervoller artikel zum thema "deutschland sucht den superstar" aus dem letzten SPIEGEL (von meinem lieblings-SPIEGEL-schreiberling thomas tuma):

> KLICK! <

leider war der artikel nicht online verfügbar, aber weil ich ihn so gut fand, hab ich ihm abfotographiert.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

kampfsau

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:51

so... jetz muß ich mal was loswerden...
ihr deutschen suchts vielleicht den "superstar"... aber wir österreicher haben was viel besseres... nennt sich "starmania"...

hab mir beides jetz mal angeguckt um an vergleich zu haben...
und patriotismus mal beiseite... von unsren noch 4 übrigen steckt JEDER EINZELNE all eure bohlen-kiddies SOWAS von locker in die tasche!!! ::)
selbst die moderatorin (arabella kiesbauer) hat a 5x bessere stimme... JA, die hat diesmal auch gesungen :D

da sieht man mal wieder, welches land die wahren musikgenies hervorbringt! ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:56

Zitat von »KampfSchwein«

selbst die moderatorin (arabella kiesbauer) hat a 5x bessere stimme... JA, die hat diesmal auch gesungen :D

Unsere Moderatorin sieht aber um Längen besser aus ;D ;D

maniac2k1

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:56

für deutschland kann man nur hoffen das nicht das publikum draussen am TV am ende endscheiden darf. weil dann sind wir echt verloren und werden von diesen küblböck durch eine riesen werbewelle überflutet :-/
ich frage mich sowieso weche freaks da für den typen anrufen.

aufruf an alle hacker! manipuliert die nächste wahl so das der kreischhals KEINE stimme bekommt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

kampfsau

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:00

Zitat von »gh0sty«

Unsere Moderatorin sieht aber um Längen besser aus ;D ;D

jo... aber das is auch schon alles... kaum macht die den mund auf kommt mir das grausen...
na ok, das kommt mir bei der arabella auch ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:22

echt mir hängts zum hals raus dass sonem beschissenen thema soviel aufmerksamkeit geschenkt wird >:( >:(

edit:rächtschreipunk

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:58

@Schweindi
Der Text im Stern ich echt hammergeil! ;D
Aber das zeigt auch mal, WIE knallhart dieses Geschäft ist... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

karahara

God

Montag, 10. Februar 2003, 17:34

hmm soviele postings zu so einem thema - genau das was die macher von DSDS erreichen wollten

Cyrotech

God

Montag, 10. Februar 2003, 21:15

@karhara: Nein, nicht ganz. Eher genau das, was ICH erreichen wollte *g*
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Flying_Dutchman

unregistriert

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:37

Bei heise gibts nen netten Artikel zum Thema Deuschland Sucht den Superstar.
(Sorry, wird Sucht in diesem Fall klein geschrieben???)

PAB

God

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:53

Hab eben nen Bericht über Gracia's Erfolg nach DSDS gesehen.
Glaub jetz auch, dass die rausgeholt wurde, um sie allein zu promoten (unabhängig von DSDS) :P

PS:

Zitat

Denn dass es der 17-jährige Daniel aus dem niederbayerischen Eggenfelden unter die letzten Drei geschafft hat, ist für die Macher ein Unfall. Denn tatsächlich suchen sie einen Star, der wie Sasha, Sarah Connor oder Jeanette Biedermann über Jahre hinweg Millionen einspielt. Dafür taugt Daniel aber nicht, weil er nicht singen kann. Er wird aus den selben Gründen geliebt, wie einst Zladko und Christian; weil er ein Depp ist, ein Freak, ein amüsanter Sonderling. Genau so schnell wie Zladko und Christian wird er auch wieder verschwinden. Und schon schlägt die Stimmung der Jury um, hagelt es Schelte und Kritik für den piepsenden Kasper. Panisch schreibt RTL auf der Homepage der Sendung über Daniels "Größenwahn" und fragt: [External Link] Wieviel Daniel ist noch übrig? Das Publikum liebt ihn trotzdem, denn es geht ja nicht um Musik. Das Publikum entscheidet, dafür sorgt das demokratische Abstimmungssystem - sollten die Anrufe der Zuschauer tatsächlich Einfluss auf die Entscheidung haben. Und so wäre es ein trauriger Triumph, ein Menetekel, ein grandioses Finale wenn am Ende der gewinnt, der am wenigsten kann. Es würde bedeuten, dass die Zuschauer noch anspruchsloser sind als angenommen. Die Grenzen nach unten sind offen, schlimmer geht's immer. Das ist die Wahrheit. Und die tut schon gar nicht mehr weh.

Aus der Heise-Quelle von Flying_Dutchman

karahara

God

Dienstag, 11. Februar 2003, 13:55

@Cyrotech: auch gut ;D