Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
?
Wenn ich keinem sagen würde das das ne LE ist würd's keiner merken und damit wär se dan "hochwertig". Ist aber ne LE.
Markus@AMD
God
Zitat von »Man_In_Blue«
OK der Prozzi is ja noch ganz fit aber das MoBo is mir zu ald. damit lässt es sich nicht vernünftig OCen.
Markus@AMD
God
Markus@AMD
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Also ich hab schon 3 der K7S6a verbaut und die Dinger sahen ganz gut aus. 8vor allem die OC Optionen)
Es stimmt auch nicht das man beim K7S5a die VCore und den Multi nicht ändern kann. Muss man halt alles auf dem Prozi machen. Als ich mir das Board gekauft habe (zusammen mit meinem TBird) war das auch kein Problem. (einfach mit Bleistift nen paar Striche und mir dem Tepichmesser nen par kratzer und die sach ist geritzt)
Mit meinem XP ist's aber was schwiriger. Außerdem ist das K7S5a nu nen Jahr alt und hat ausgedient.
Und falls man mich nicht versteht:
Ich will kein VIA mehr haben!
Zu viele schlechte Erfarungen!
Wenn ich mir ein Mobo kaufe will es einbaun und dann hat es zu funtzen und zwar sofort! Und da bin ich bei Via meist falsch!
Zitat von »Man_In_Blue«
Und das mit dem "langsamer" werd ich auch schnellstens beheben. (Silberleitlack rulez!!!)
Das K7S6a hat einen weiteren kleinen Vorteil und das ist der Teiler. Der hat bei 100/133/166/200 anscheinend nen identischen PCI, AGP Takt was einem Teoretisch erlaubt das MoBo und den Prozi auf 200/200 Mhz laufen zu lassen. (mit dem endsprechenden Ram natürlich...)
-