Sie sind nicht angemeldet.
Fragender_MKII
Full Member
Triniter
Senior Member
Zitat von »whyda«
Du hast vielleicht jetzt bestellt, ich schon vor längerer Zeit - und da lief es nicht gut, es kam nichtmal n offizielles Sorry, nur n kurze Kurznachricht, sorry, keine zeit, morgen halt.
Brauch mir hier nicht von irgendwelchen Kiddies erzählen lassen, ich soll mich abregen. Wenn ich innen Autohaus geh will ich auch DIE karre die ich mir vorstell, zu MEINEN Konditionen. Wenn´s da dran was auszusetzen gibt, sagt mir das der Verkäufer - und ich muss dem nich hinterräumen.
whyda / andreas
Zitat
Wenn eine Mail nicht innerhalb von 2 Tagen beantwortet wird, dann sollte man sie erneut versenden. Wenn dann nichts kommt, dann könnt Ihr uns per KM darauf aufmerksam machen oder auch den Weg im Forum nehmen.
Zitat von »Masterp«
Da spiegelt es sich wieder klar heraus, dass AC komischerweise bei Grosshändler keine Probleme mit dem zügigen liefern und Support hat.
Zitat von »Masterp«
Also ich seh mir gerade so einige Postings an. Was ich ziemlich mist finde ist, das hier die Probleme wie Bestellungen , Support ect. heruntergespielt werden und andere Postings einfach geschlossen werden.
@Dino: Ist immer schön zu hören, dass das Problem bekannt ist jedoch strebt ihr nicht wirklich eine Lösung an oder ? Genug Vorschläge dazu gab es ja.
Ein anderes Posting zum Thema 12Volt Pumpe wurde auch simpel abgefertigt. Die Pumpe ist sehr wohl auf dem Markt jedoch wird sie von Innovatek vertrieben.
Also ich finde, Ihr mutet uns User ganz schön was zu.
Zitat von »Woodstock«
Moin!
Einen Kunden zu beliefern der Bestellungen in Richtung "Von jedem Produkt 50 Stück" aufgibt ist viel einfacher als für jeden User individuelle Packete zu packen. Dadurch ist es völlig Logisch daß der Reseller besser und schneller beliefert werden kann als der einzelkunde. Nebenbei glaubst du nicht wirklich daß AC nen einzelnen User einem Großkunden Vorziehen würde? Das macht kein halbwegs intelligenter Geschäftsmann.
Woodstock
-