Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »thetruephoenix«
so, nun wollte ich mich auch mal zu dem Thema äußern...
ich(16) findes auch ziemlich bedenklich was mit den ganzen Krabben(bei uns das wort für Kinder die kleiner sind als wir ;D ) los is.
lang her mein Beispiel...da war ich glaubich 8.ich war mit der Hortklasse auf so nem spielplatz(mittlerweile übrigens verfallen und total ruiniert.kein Ort, zu dem man, wie früher, gern hingeht) wo auch andere Kinder waren.ich spiel zumindest mit einigen Freunden irgendwas(SO viel Müll merk ich mir nun auch wieder nich), aufeinmal bekomm ich EIN BÜGELEISEN INS GESICHT.erstmal umgefallen und gebrüllt.ca. 5 sekunden später hab ich mich wieder halbwegs gefangen und sehe, wer das war: son vielleicht 5-Jähriger Idiot.ich hingerannt und den erstmal angebrüllt, als plötzlich n ca. 17-jähriges Mädchen ankommt und in die Arme nimmt(ich hab den zum weinen gebrüllt ;D) "der meint das doch nich so" "der weiss doch garnich dass das weh tut" "der wollte das doch garnich"...wär die nich davorgegangen, ich hätt dem gern das Gesicht verformt.hab übrigens ne halbe stunde das ähnliche nochmal.allerdings dann mit ner 2 meter langen holzstange anstatt eines Bügeleisens.der hiess übrigens raymond.
Fragender_MKII
Full Member
Zitat von »Wurzelsepp«
Bildung ist der beste Impfstoff gegen Gewalt! >
Da is was dran, oder?
Fragender_MKII
Full Member
hektiker
unregistriert
Zitat von »r4p«
Stimmt... Es ist schon schlimm was man immer wieder beobachten muss oder mitbekommt.
Ich (17) habe heute in der Schulpause son 14-Jährigen mit nem Seitenschneider"!" an meinem Fahrad rumschneiden sehn und bin auch prompt hingegengen. Naja erhat sich verp****, konte da auch nix machen :-[ (hinter meiner Schule is n Wald). Das Resultat: Bremse vorne und hinten durchgetrennt sowie beide Schaltseile für meine Kettenschaltung. :'(
r4p
Zitat von »hektiker«
die würden auch ne bremsleitung vom auto durchtrennen 8[
hätteste nich hinter dem typ herrennen können???
und den dann so brutal wies geht zur nächsten polizeiwache SCHLEIFEN![]()
wenn er sich weiger mit zu kommen einfach aufn boden schmeissen am bein anfassen und dann zu den bullen ziehen
btw was sind das für zustände???
großstadt???
Zitat von »r4p«
Ich (17) habe heute in der Schulpause son 14-Jährigen mit nem Seitenschneider"!" an meinem Fahrad rumschneiden sehn und bin auch prompt hingegengen. Naja erhat sich verp****, konte da auch nix machen :-[ (hinter meiner Schule is n Wald). Das Resultat: Bremse vorne und hinten durchgetrennt sowie beide Schaltseile für meine Kettenschaltung. :'(
r4p
-