• 23.05.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 17. Januar 2003, 19:28

habe ein wakü von ac mit 3 nasen halterung und bei allen board stöhren mich die kondensatoren entweder abit oder epox

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 17. Januar 2003, 20:01

Hä? Wie? In welcher Weise tangieren dich die Kondensatoren?? ???

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 17. Januar 2003, 22:13

Zitat von »manuelamdxp«

habe ein wakü von ac mit 3 nasen halterung und bei allen board stöhren mich die kondensatoren entweder abit oder epox

naja dann würfel am besten-aus dir wird irgendwie hier keiner schlau mit deinem dauernden entweder abit oder epox...-haben die jetzt ne völlig neue boardgeneration völlig ohne kondensatoren rausgebracht oder was???
#

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 17. Januar 2003, 22:33

jetzt hängt es nur noch von mir ab!!! abit oder epox beide sind gut zum oc aber das abit besser habe ich gehört aber der markus sagte wenn ein abit schon abgefackelt ist habe ich angst jetzt!!!

und die anderen schreiben über das epox das dann die anderen komponenten nicht funken kann aber beim abit auch sein

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 17. Januar 2003, 23:37

Zitat von »manuelamdxp«

jetzt hängt es nur noch von mir ab!!! abit oder epox beide sind gut zum oc aber das abit besser habe ich gehört aber der markus sagte wenn ein abit schon abgefackelt ist habe ich angst jetzt!!!  

und die anderen schreiben über das epox das dann die anderen komponenten nicht funken kann aber beim abit auch sein


Die Lösung wäre sich ein ordentliches Mainboard zu kaufen, z.B. ASUS! ;)

Re: nforce2 board kaufen??

Samstag, 18. Januar 2003, 00:45

naja das leadteck ist wenn man nur per fsb übertakten will schneller
#

Re: nforce2 board kaufen??

Samstag, 18. Januar 2003, 09:43

das leadteck ist der volle blödsin was ich gehört habe

Re: nforce2 board kaufen??

Samstag, 18. Januar 2003, 12:45

habe gehört das beim epox die falsche temp ausgelesn wird stimmt das ?? bei meinem freund zeigt er auch eine andere temp an

Re: nforce2 board kaufen??

Samstag, 18. Januar 2003, 13:08

Zitat von »manuelamdxp«

das leadteck ist der volle blödsin was ich gehört habe

was soll daran bitte blödsinn sein???ich habs und bin voll zufrieden damit-nagut das blöde ist das ich mit twinplex auf grafikkarte nur 3 pci slots hab.und das buchsen für die festplatten und cdrom kabel so bescheuert sitzen das man im cs 601 nur den untersten 5 1/2 zoll schacht mit standartkabeln erreichen kann
#

Re: nforce2 board kaufen??

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:08

weil es so ist!! da kaufe ich mir ja noch vorher das ASUS lol

geCKo

Senior Member

Re: nforce2 board kaufen??

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:18

Zitat von »Frodo«

@geCKo

aus deinem link:


ok - ich hab' mich doch entschuldigt, kann doch mal vorkommen...


... und ich erkläre dir hier und heute, dass ich eine audigy  daheim habe und besagten chip mit dem gleichen soundsys schon gehört habe...

im gegensatz zu dir habe ich mich für meine aussage entschuldigt (2x sogar) UND habe SELBST gehört was ich schreibe und es nicht nur irgendwo gelesen. ganz nebenbei: aus deinem beitrag ist nicht ersichtlich, dass du das irgendwo gelesen hast.

irgendwie komme ich mir gerade wie mib vor ... (du weisst was ich meine mib ;) ?)*mibvorschlagallesichselbstzuüberlassenundschwammdrüberundnichtmehraufreg'*

letzte sache zum thema: asus ist mit der 4loch befestigung nicht allein, aber es gibt hersteller, die haben sich davon verabschiedet - msi z.b.

edit: sorry an alle anderen, die das mitlesen müssen, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen




Entschuldigung!!! Aber erinnere mich bitte nicht an die Sache mit MiB das ist nicht fair...*g* Aber im Endeffekt haben MiB und ich uns ja geeiningt!

Ich sag immer noch ASUS A7N8X Deluxe!!!!!!!!!!!!!!!!!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: nforce2 board kaufen??

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:23

und ich sagen keine asus sondern nur epox oder abit und habe mich zu 70% schon für das abit entschieden

Re: nforce2 board kaufen??

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:33

Zitat von »manuelamdxp«

weil es so ist!! da kaufe ich mir ja noch vorher das ASUS lol

tolle argumentation...
#

Re: nforce2 board kaufen??

Donnerstag, 23. Januar 2003, 09:50

schau auch gerade nach nforce2.
bei km gibts ein billiches von enmic. wie is das? scheint nämlich gut ausgestattet zu sein :)
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: nforce2 board kaufen??

Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:52

Emnic bezieht die Boards von Epox, machen bloß ihr Label drauf und das war´s. ;) das neue Emnic is also ein verkapptes 8RDA+.
Die Emnic-BIOSe kommen auch nur ca. eine Woche später wie die von Epox. Epox hat allerdings wesentlich mehr Beta-BIOSe.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: nforce2 board kaufen??

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:07

kauf dir das abit und dann mach vcore mod ist glaub ich das beste ich überlege auch noch zwischen abit und epox die sagen das die anderen das aber warscheinlich abit

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 24. Januar 2003, 00:33

ich weiss nich was du hast?ein groser teil aller lieben leute hier im forum sagen ASUS!und mit ner vcore von 1.85 biste auch ganz gut dabei!

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 24. Januar 2003, 01:58

jup besonders mit dem geilen 1700+er ^^

EpS

Senior Member

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 24. Januar 2003, 03:18

mein senf:

eigentlich tendiere ich seit einigem jahren zu asus-boards.
bei mir steht auch ein nforce2 an und es wird wahrscheinlich ein epox.

warum?

- vierlochhalterung (sockelhalterung sucks)
- verdammt gut zum OCen
- einstellbart bis 2.2 V VCore, 2,9V Dimm, AGP-Bustakt
- fest bleibt der pci bustakt bei 33mhz. auch gut zum ocen...
- stabil und sehr schnell
- guter bios nachschub

nur eine frage:
woher die gerüchte das nforce2 mit win98se probs macht?
ich fahre nur win98se und linux daher meine sorge...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: nforce2 board kaufen??

Freitag, 24. Januar 2003, 14:47

bis auf den vcore und die ddr voltage ist das asus besser ...

basta ;D