• 23.08.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

der_fetti

Full Member

Re: Biereiswürfel

Montag, 21. April 2003, 16:12

Also Cola Eiswürfel stellen kein Problem dar.. warum sollen also Becks Eiswürfel Probleme machen? ;)
Hab mir mal was so ääähnlisches gemacht.. Wodka Eiswürfel.. in Cola.. ;)

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 16:18

ich wäre für Colaeiswürfel in Becks

PAB

God

Montag, 21. April 2003, 16:29

Oder ein Wasser/Zitronensaft-Gemisch.
Hat man dann 'n Radler (oder so *keineAhnungvonBierzeugshab*)

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:07

hat schonmal jemand milch-eiswürfel gemacht??? :o mein bruda will welche machen die kleine schwuchtel! :-/

MfG
MrCrowley

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:10

Zitat von »MrCrowley«

hat schonmal jemand milch-eiswürfel gemacht??? :o mein bruda will welche machen die kleine schwuchtel!  :-/

Man merkt echt dein Alter :P

Das sollte ziemlich schwer gehen durch das ganze Fett

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:14

wiso mein alter?? :o das is die idee von meinem bruda und nich von mir!! ausserdem is mir das mit der schwuchtel grad ma so rausgerutscht aba es is war!! :(

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:19

weil man seinen kleinen Bruder noch wenn er erst 11 ist nicht als ****** bezeichnet

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:23

naja das kannst du sehen wie du willst :P ich bin da leicht traumatiesiert! was würdest du denn machen wenn der freiwillig den tisch abräumt, meiner mudda n blumenstrauß pflügt und alles macht was die will nur um mich schlecht darstehen zu lassen!!! >:( ich kann das nimm dir ma n bespiel an deinem bruda nich mehr hören!!!

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:25

Junge Junge ich hab nen kleinen Bruder der is genauso alt.........keine Angst du kommst noch aus der Pubertät und dein Bruder kommt da noch rein....

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:36

du kannst das nich mit dir vergleichen!! soviel dazu naja ich sollte meine meinung das nächste mal wohl besser für mich behalten!

Zitat von »Natzcape«

keine Angst du kommst noch aus der Pubertät und dein Bruder kommt da noch rein....

und laut bio-unterricht bist du grade mitten drin! aba vergessen wir das lieber!

MfG
MrCrowley

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:44

Die Frage ist nur in welchem Stadium......die Bockige Tenniephase ist mit 17 so ziemlich vorbei.....und um die geht es da eigentlich....

aber Back to topic

Ich werde mir gleich mit ein paar kollegen ein paar einfach gekühlte Bierchen genehmigen

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:46

ein letztes mal noch! wie kommst du denn dadrauf?? ???

edit:ausserdem is dieses thema "phasenübergreifend" glaub ich

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 17:56

Ganz einfach ich ziemlich viele von 14-20 Jährigen oft um mich.....und da fällt das einfach auf....ausserdem würde man sonst nicht mit 18 als vollrechtsfähig angesehen wenn man diesselbe scheisse machen würde wie mit 15 oder 16....Junge glaub mir ausserdem weisst du net ob ich noch drin bin....die Pubertät verläuft nämlich IM DURCHSCHNITT bei Jungs zwischen 16-20 Jahren.....d.H. du wärst noch gar nicht drin...was wieder Fragen aufwirft....und zweitens ist jeder anders d. H. bei manchen dauert sie nur 3 Jahre oder sie beginnt früher.....

so und abschliessend ist es ja so das Leute die 17 sind einfach eine HÖHERE Geistliche Reife haben als 14 jährige....ganz einfach weil in dieser Zeit der Wunsch des erwachsenseins kommt ...und die Kinder so tun als wären sie erwachsen und dabei den grössten **** anstellen...

Boah ich seh grad....darüber könnt ich ein Referat schreiben....übel....

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 18:04

du wiedersprichst dir teilweise selber!!hast du den thread von stürb/hektiker gesehen mit dem typen der gar nix wusste? der war ma mindesten 17!! also das alles heisst gar nix und wie du schon sagst das verläuft bei jedem anders und ausserdem bist du auch erst 18 und ich bezweifele ob du das beurteilen kannst!!

edit. man spielt ja mit dem gedanken die volljährigkeit auf 21 anzuheben!! obs jetzt gut is oda nit kann ich nit sagen!!

Natzcape

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 18:17

So jetzt schickts mir....ich mach das jetzt über KM....

MrCrowley

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 18:20

k

hektiker

unregistriert

Montag, 21. April 2003, 18:21

will den streit aber weiter verfolgen :)

Letis

Senior Member

Montag, 21. April 2003, 19:55

Jau finds lustig. ;D

edit: hat wer meinen Imbuschlüssel gesehen?
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.