• 29.06.2025, 00:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tobias_S

Senior Member

Re: Farbnummer für Chieftec

jeudi 13 février 2003, 20:25

Hi,

@Dantes-Inferno

und wie sieht aus, wie viel milionen muste bestellen ;D

SkavenLord

Full Member

jeudi 13 février 2003, 21:48

Ich glaub nicht das Chieftec im Druckverfahren seine Gehäuse
macht
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Dantes_Inferno

Full Member

jeudi 13 février 2003, 22:03

@skavenlord:

das hat bisher auch niemand behauptet, pantone stellt die farben für chieftec her und pantone stellt normalerweise nur farben für den druckbereich her. wieso also sollten sie extra für chieftec neue farben erfinden, wenn sie schon eigene patentierte und geschützte farben haben?

peugeot lacke bekommst du auch nicht bei VW!

Pantone stellt z.B. die lacke für ford her.

gruß
D-I

Erdnuss

Full Member

jeudi 13 février 2003, 22:30

Citation de "Draco"

Die Details machen das Bild ! Sorry, aber ich kann die Jungs hier bestens verstehn. Bin auch Perfektionist.
Ausserdem, deine Aussage "als ob der pc dadurch langsamer arbeiten würde" hat keinerlei Bodenständigkeit. Was hat PC Modding bidde mit der Geschw. eines PC zu tun ? NIX - eben.

Nun, ich finde schon das Modding unter dem Aspekt der Verbesserung der Ergonomie des Gerätes durchaus Sinn macht - so kann eine bessere Lüftung oder ein besseres Gehäuse auch die Geschwindigkeit und Lautstärke des Arbeitsgerätes positiv beeinflussen. Ich bezweifle aber, dass ein paar Kratzer an der Aussenseite des PCs einen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit haben, ätsch ;D

Aber diese Einschätzung beruht vermutlich eher auf der Tatsache, dass ich den PC vorwiegend als Gebrauchsgegenstand ansehe und ihm erst dann etwas optische Politur angedeihen lasse, wenn er selbständig meine Promotionsarbeit weiterschreibt  ;).
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Tobias_S

Senior Member

vendredi 14 février 2003, 19:16

Hi,

deine Arbeit macht er natürlich nicht von allein. ;D

Aber wie gesgt es schaut einfach geil aus 8)