also. ztur Ansprechzeit kann ich nur sagen, dass ich genau die Erfahrung gemacht hab, dass die 700 und die 500 gleich schnell ansprechen... und zwar wirklich gleich schnell.. hab mal nen direkten VErgleich gemacht.
Nope stimmt nicht. Dann sind deine Akkus am Ende, wenn die 700 laggt. Ich hab über Tage beide Mäuse nebeneinander am selben PC in den selben games getestet. Null wirklich NULL unterschied. Selbiges sagte auch mein Kumpel und hier im Thread mehrere Leute. Ich denk das ist wirklich einbildung.
tasten:
Man gewöhnt sich viel zu schnell an die vielen Tasten. Saß gestern beim Freund, war am browsen, wollte zurück *Zurücktaste drücken will* *Tastesuch* *kopfklatsch* war ja keine MX, die er hatte ;D
Und wer sagt, dass sich cordless Mäuse nicht zum zocken eignen, der lebt hinterm Mond. vor 2 Jahren stimmte das noch. Da hab ich genug erfahrungen gemacht mit schnurlosen mäusen und games. Die MX 700 hat diese Probs nimmer. Dazu gabs vor Monaten schon ma nen Thread von mir, als ich am überlegen war, die zu kaufen.
Mouseware:
No Probs in windows, no probs in Games mit der Tastenbelegung der Mäuse. Hab einfach das Mausrad auf MS Office kompatibel gestellt und feddisch. kA was ihr für probs habt. Aso ich hab die aktuellste Version der MOuseware ausm netz. mit der orginalen auf CD (veraltet) gabs Probs