• 23.06.2025, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 22:59

in irgendeinem thread musste es ja kommen ::)

radeon speed hin, deine gute graka kaufberatung her..

manchmal ists echt zu viel des guten

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 6. April 2003, 23:03

Ach was. Hier ging es nicht um eine Kaufberatung sonderm um die Arg dummen Kommetare einiger Personen die sich 1. offensichtlich nicht mit der Materie auseinander gesetzt haben und 2. sich nen jucks drauf machen andere zur weißglut zu treiben... (und damit mein ich jetzt auch nicht unbedingt MAssivBlue...)

mwfg

Man In Blue

Alle weiteren beschwerden über mich büdde per KM oder in nem neuem Thema im Off-Topic: DANKE
A sinking ship is still a ship!

Specter11

Full Member

Sonntag, 6. April 2003, 23:15

thx MIB

avalon.one

God

Sonntag, 6. April 2003, 23:29

Wenn du mich meinst schreib ne KM >:( Nur her damit !

Ich versteh aber auch nicht, warum du auf jeden Köder anspringst, wenn du doch angeblich über alles soviel besser bescheid weisst, dann lehn dich doch zurück, denn dann könntest du ja eigentlich drüberstehn >:(

zero81

Full Member

Montag, 7. April 2003, 00:13

nVidia is genauso Dreck wie ATI

nur 3dfx war cool....

nVidia und ATI haben gar kein Anrecht auf Diskussionen , das is AMD und Intel vorbehalten ;D
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Chewy

Moderator

Montag, 7. April 2003, 00:14

bleibt doch ruhig.... wie kann man sich um GRAFIKKARTEN sooooo streiten ?? Grosse Reden gegen den Krieg halten und dann aber selber einen anzetteln. Noch ein Wort über ATI oder Nvidea und ich hau mal mit !!  >:( >:( >:(

zero81

Full Member

Montag, 7. April 2003, 00:23

also die antwort versteh ich nich, wer isn damit gemeint?
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

MassiveBlue

God

Montag, 7. April 2003, 00:24

Zitat von »zero81«

also die antwort versteh ich nich, wer isn damit gemeint?

MIB ;D

zero81

Full Member

Montag, 7. April 2003, 00:29

hihi 8)

HARDCOREWIZARD

Full Member

Montag, 7. April 2003, 00:32

mal ne kurze frage:

warum kloppt ihr euch in diesem thred eigentlich?

is doch scheiß egal mit den grafikkarten! jeden 2ten thread den ich hier les is irgendwas mit "mib du bist scheiße" "ati is toll" "nvidia is viel toller" "ich bin der beste" und noch viel mehr von der kacke! ich hab echt die schnauze voll davon!
könnt ihr das nicht per km regeln?

dann würden so manche texte 10 seiten kürzer ausfallen und die allgemeinheit hätte ihren frieden!

so jetzt könnt ihr hier weiter rumkacken!

ich wollte was über nen hardcorepc lesen stattdessen muss ich mir mal wieder ne grundsatzdiskussion durchlesen die echt keinen interessiert! >:( >:( >:(
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 7. April 2003, 00:44

Falls ihr es immer noch nicht geschnallt habt: Hier kloppt sich keiner mehr...

Ihr könnt also auf hören hier doof rum zu spammen.
A sinking ship is still a ship!

zeppe

God

Montag, 7. April 2003, 00:49

Und Du MIB könntest auch aufhören immer das letzte Wort haben zu müssen.

Hätt ich gewußt wie das hier, und auch sonst immer, endet
hätt ich mir nicht die Mühe gemacht die 4 Seiten durchzulesen.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Smitty

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 00:59

@zero81
Ganz genau. 3DFX. Das war Innovation!
Mfg Smitty

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 02:02

3dfx, nvidia, kyro, ati.. alle hatten innovationen

sonst hätten sie keine produkte verkaufen können ::)

Wurzelsepp

God

Montag, 7. April 2003, 02:28

[denmistvorherignorier]

Muss natürlich SALLES geWaKühlt sein, also CPU, NB, HDD, GraKa, NT...

Nen Barton reinhauen...
Oder besser noch nen CLawhammer. da müsstest du dann aber bis September warten! ;D

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 02:57

Was mich wirklich wundert: früher war es immer so, dass neue Features, die noch niemand nutzen konnte, als Kaufgrund galten. Beispiel: 3dfx mit Bump Mapping, nvidia mit TnL, Intel mit HT usw. Nu is die Gf FX draußen, hat 'hammergeile Features', die aber gutes Potenzial haben, wie die CineFX-Engine und 128Bit Farben und den ganzen Bla und nun machen alle die Karte nieder, weil sie ein wenig langsamer ist als die Radeon 97/800pro. Ihr müsstet die FX doch in den Himmel loben, genau so wie damals, als sie angekündigt wurde.

Ihr als Konsumenten seid viel zu leicht zu beeinflussen: Wenn der Klang der Medien lauten würde *tolle Karte, geiles Design mit dem fetten Kühler, etwas laut, aber das stört ja keinen beim Spielen, etwas langsamer als die Radeon9700pro aber schaut nur auf die tollen FEATURES!!!* dann würdet ihr alle doch beim gedanken an die FX nen St*nder kriegen.

Außerdem ist dieses Gelaber, wer nun besser ist, völlig fürn Arsch: wer kauft sich denn bitte eine Radeon 9700pro oder Gf FX? Oder einen P4/Barton 3GHz? Im Vergleich doch nur ein Bruchteil (der noch nicht kapiert hat, dass die Hardware in 4 Monaten nur noch die Hälfte wert ist).

Für mich ist es wichtiger, dass endlich mal ordentliche Karten bis 150€ hergestellt werden sollten - Radeon 9500 pro liefert gute Performance, ist mir mit 199€ aber zu teuer, Geforce 4 4200 geht zwar vom Preis - hab schon eine für 120€ gesehn - aber ohne dx9. Und bis zur Radeon 9100 und Geforce MX kann man eh alles vergessen.

Eine passiv gekühlte Karte auf dem Niveau und mit den Features einer 9500pro wärs doch. Für 99€ ;D.

Wer sich jetzt fragt, was wohl die Aussage meines kleinen Beitrags ist, sie lautet:

FUCK YOU

major23hh

God

Montag, 7. April 2003, 03:01

DUAL P4 XEON mit 2 MB CACHE, und wie sagt mein Prof an der uni: Wieviel speicher haben sie denn zu hause??? Also ich habe für meinen teil 4 GB ;) Da ist einigen Leuten aber die Kinnlade runtergeklappt inkl. mir.

Dazu noch ne schicke quadro graka mit >256 MB RAM,
8x WD Atlas 10K IV mit je 150 GB, n schicken RAID-Controller, BEAMER, DVD BRENNER, am besten ne Copy-Station ;)
Alles mit Wakü versehen und 2x AP EVO 1800, 1 für die platten und einer für die CPU, GRAKA, CHIP ;)

So, genug gesponnen ;)

Kiro

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 03:19

was is daran hardcore?
son kinderpc mit windows wohl noch...
hardcore ist nicht gleich schnell!
c64 is oldschool :)
und daher hardcore
die meisten wissen ja gar nicht mehr wie man nem pc befehle "schreibt"
die kennen nur klick klick klick

Chewy

Moderator

Montag, 7. April 2003, 09:41

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Außerdem ist dieses Gelaber, wer nun besser ist, völlig fürn Arsch: wer kauft sich denn bitte eine Radeon 9700pro oder Gf FX? Oder einen P4/Barton 3GHz? Im Vergleich doch nur ein Bruchteil (der noch nicht kapiert hat, dass die Hardware in 4 Monaten nur noch die Hälfte wert ist).

Gottseidank sind weder Deine Ansichten noch Deine Ausdrucksweise Maßstab für dieses Forum. Entweder Ihr bleibt jetzt beim Topic und laßt diese Kindergartenzankereien oder dieser Thread hier wird geschlossen.

render

God

Montag, 7. April 2003, 14:33

[back to topic]
wenn schon eine traum-config, dann doch bitte ein ultra-fettes-laptop (also nicht schwer, sondern goil ... ;D) mit wlan und einen schnellen server-pc mit ein paar hundert gig pladdenplatz.

mobility rulez!

mfg,
render
[/back to topic]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)