Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "r4p"
War 2 Jahre alt und musste mich an soner Verlängerungsschnur hochziehn. Verteilerdose is auch prompt vom Schrank gefallen und kaput gegangen (Anderes Kabelende war in der Steckdose). Erstmal angefasst und 10sec dranngehangen ---> danach 4 Wochen intensivstation und bis jetzt 2 Dicke narben an den Fingern (Daumen linke Hand, Zeigefinger rechte Hand)
Citation de "Its"
Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Kaninchen nicht das Einzige ist, das Stromkabel so mag.![]()
creep
Non enregistré
Citation de "Jornada"
Mein Opa war richtig Stromfest. ;D
Hatten damals oben bei ihnen im Haus Tapeziert und die ganze Wand schön nass gemacht. Leider wussten wir nicht, das mein Opa dort Nägel durch die Stromleitung geschlagen hat (alter sicherungskasten ohne FI).
Aufjedenfall sahen wir nachher so schöne blaue Blitze über die Wand flitzen und mein Opa sagte nur "was is datt denn" und hat direkt mal dran gefühlt. Er ist nur ein kleines stück grösser geworden und seine Haare richteten sich etwas auf ;D
Ich vergesse nie dieses "ohhh, ohhhhh" und die tatsache das er bestimmt fünf, sechs mal dran gefühlt hat.
Aber dann kam das beste: Er sagte nur "Ole fühl mal" und hat mich am Arm genommen und meine Hand auf die Wand gedrückt. Ich bin von dem schlag fast durchs halbe zimmer geflogen und mein opa hat nur wieder lässig an die Wand gepackt und gesagt"was hast du denn"
Ich glaube er war irgendwie Stromfest.
Citation de "Nem2k"
Hoi
und letztens haben wir in der schule einen einmal-fotoapparat auseinander genommen und die blitzvorrichtung ausgebaut... mit dem aufgeladenen kondensator lassen sich dann prima stromschläge verteilen ;D
-