• 03.07.2025, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Markus@AMD

God

Re: your favourit car !!! *pix*

Montag, 28. April 2003, 01:33

Der Lotus Elise 111S wäre auch interessant....

Aber das alte Modell gefällt mir etwas besser, mit schönen 18" Felgen ;D steht das Auto etwas anders da, mit nur 3,7m Länge ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

crushcoder

God

Montag, 28. April 2003, 01:43

ich bin auch für die elise, ich kann mich nur nicht entscheiden zw alt und british-racing-green oder neu in orange mit schwarzen felgen....
aber ich hab ja noch n paar Jahre bis ich das Geld zusammen hab um eine zu kaufen ;) ::)

leicht + kurz + mittelmotor, so muss das.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Eikman

Moderator

Montag, 28. April 2003, 01:47

nein, lang, egal wo motor, flach und weeeeiiiit hinten sitzen :)

Eikman

Moderator

Montag, 28. April 2003, 01:47

Zitat von »Eikman«

nein, lang, egal wo motor, flach und weeeeiiiit hinten sitzen :)

EDIT: achja, im sommer fahr ich am liebsten unseren roten käfer cabrio

Dinosavrik

Full Member

Montag, 28. April 2003, 01:58

honda civic 4ever 8)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Natzcape

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 11:42

Zitat von »Markus@AMD«

Ich weiß nicht, das Auto hat was, is aber irgendwie auch total hässlich.... ;D

Mir ist so ein Spyder oder eben ein Roadster viel lieber...

225 PS, um die 800 kg, das macht Laune  ;D

Ich find aber son DMC12 hat mehr Stil.....wer hat in Deutschland schon son Auto...maximal 50 Leude....ausserdem drehen sich die LEude eher um wenn man son fast Oldtimer fährt als ein Auto was noch in Serie produziert wird....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. April 2003, 15:07

Der übernächste Opel Astra wird wohl recht interessant werden, wenn die Studie "GTC Genève" so umgesetzt wird: http://wunschauto24.com/news/concept-car…ept_cars022.php *sabber* :D

CU

PS: Das fahre ich zur Zeit: Guckst du hier!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kamika

Full Member

Montag, 28. April 2003, 15:22

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

Der übernächste Opel Astra wird wohl recht interessant werden, wenn die Studie "GTC Genève" so umgesetzt wird: http://wunschauto24.com/news/concept-car…ept_cars022.php *sabber* :D

Der sieht echt mal geil aus,wobei Opel bis jetzt net immer meinen Geschmack getroffen hat :P
Wann kommt denn der raus,stand nix in dem Text...?!?!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. April 2003, 15:27

Keine Ahnung. Diesen Herbst kommt ja erstmal der neue Astra raus (der ja schon Stil-Elemente vom GTC hat) und dessen Nachfolger soll ein GTC-ähnliches Modell werden. Termin wurde nicht genannt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Eldrik

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 15:28

Hi,

habe mal eben schnell ein pic aus meinem Fenster geschossen.

Ist ein GOLF IV V5 HighlineEdition

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FRy

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 17:42

sportlich ;D ;D

Markus@AMD

God

Montag, 28. April 2003, 18:50

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

CU

PS: Das fahre ich zur Zeit: Guckst du hier!

Die Opel Studie sieht irgendwie wie ein Honda Civic Type-R Verschnitt aus ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

MrCrowley

Senior Member

Montag, 28. April 2003, 19:42

Also : also sportflitzter gibts nur eins: den ford T-Bird aus den USA das teil is der hammer!!!
http://www.fordvehicles.com/Cars/thunder…ndex.asp?bhcp=1 das ding hat elemente vom scorpio drin!
wer klassisch mag der kann sich den mustang importieren ;D
http://www.fordvehicles.com/Cars/mustang…ndex.asp?bhcp=1
als familenauto gibts den galaxy und den mondeo *träum* ::)

haltet mich von mir aus für verrückt aba ich weiss nich was ihr an ner viper oda so findet ???  ::)

MfG
MrCrowley

Sh@dY

Full Member

Montag, 28. April 2003, 19:51

HUMMER is das beste was es gibt, wer schonmal in einem gesessen hat bzw. bei einem mitgefahren ist weiß wovon ich rede, der neue is aber ARSCH! =)
beim alten fand ichs so geil mit dem schnorchel, also dem auspuff, das auto kann komplett unner wasser.... endfett!!!!
wer interesse an irgendwelche daten hat melde sich bei mir....hab hier ein paar kataloge liegen!!! hab ich vom händler aus amiland.....

Das dumme is nur das die dinger als neuwagen nicht exportiert werden..... eigentlich egal....is eh zu teuer!!!

Sh@dY

Draco

God

Montag, 28. April 2003, 20:27

Da kann Opel noch so tolle Design Autos machen - solange Opel draufsteht, lass ich da ganz sicher die Finger von  ;D
Genauso wie von sämtlichen Golf Versionen (abgesehen vom 1er) Die teile sind genauso lame wie Chieftech Tower mittlerweile.
Die neuen Audi´s find ich cool, natürlich vie zu teuer für mich.
Oder sowat hier

egal, ich hab n gutes Auto mit dem ich vollstens zufrieden bin und das so auch nich jeder hat

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 28. April 2003, 20:28

Zitat von »Draco«

Da kann Opel noch so tolle Design Autos machen - solange Opel draufsteht, lass ich da ganz sicher die Finger von  ;D

Dann würde dir der VX220 also besser munden?
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Montag, 28. April 2003, 20:31

@ MIB: Es geht mir um Autos, die in erschwingbaren Preisklassen liegen. Außerdem hat der VX220 auch nen Opel Symb vorn, wenn ich mich recht erinnere

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 28. April 2003, 20:38

Ne. Der HAt zwar (fast) die selbe Chasi kommt aber von Vauxhall und hat auch dessen Symbol forne drauf...

und mit 34 000 € ist der wagen eigendlich auch noch "erschwinglich"... (zumindest im Vergleich zum Audi TT)

A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. April 2003, 21:05

Vauxhall ist englisch für Opel... ;)

CU

Lordoholik

Full Member

Montag, 28. April 2003, 21:06

ich steh auf so nen design...

oder...

jaja die alten bmw sahen noch gut aus
#fusel-combo @ q-net