• 13.07.2025, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EddiG

Senior Member

Re: Unglaublich! Alle lesen!

Freitag, 2. Mai 2003, 14:18

Zitat von »fksystems«

ist letztlich nochwas "heisses" passiert..

aber das erzähl ich später wenn ich zeit hab. Vielleicht erzähl ichs auch gar nicht, wenn ich keine zeit hab..

Aber mal gucken.. :)

Aber schön das du das ankündigst ?! ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Storm

God

Freitag, 2. Mai 2003, 16:02

Was is da passiert? ich hab nix mitbekommen!

aber sowas is echt sch***** ! wenn man sich darüber freut dass man schulfrei hat weil ein anderer gestorben ist!

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

EddiG

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 16:06

Da ist ein Kran umgefallen und auf eine Schule gefallen ...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Storm

God

Freitag, 2. Mai 2003, 16:07

und wer ist dann gestorben? ein schüler oder ein arbeiter? ich hab das aus dem thrad jetzt nicht so genau rausbekommen!

EddiG

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 16:11

Ich glaube es sind 2 Arbeite umgekommen und zum glück keine Schüler (bin mir aber nicht ganz sicher)

KuhOiter

God

Freitag, 2. Mai 2003, 16:13

und der spinner freut sich dann weil er schulfrei hat ? :o >:( ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

avalon.one

God

Freitag, 2. Mai 2003, 16:13

sry aber hört sich im ersten moment lustig an :o 8)

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 16:17

so ich hab den post zwar nich gelesen aba ich habs in den nachrichten gehört und naliwarcow hats mir erzählt. ich find das ganze ganz und gar nich witzig und würde mich über nen tag schulfrei unter diesen umständen auch nicht freuen. schon gar nicht wenn man bedenkt dass es genauso gut einen selber oder einen freund hätte treffen können. >:(

Storm

God

Freitag, 2. Mai 2003, 16:18

naja lustig hm ich weis nich ??? ??? ??? :-X :-[

als mein kumpel seine jüngere schweser verloren hat war die darmals 9 oder 10!

autounfall! irgensoein besoffenses arschloch (<--sorry muss sein) is denen reingefahren!

EddiG

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 16:20

ihr solltet schon den ganzen post lesen weil er sich in einem späteren post entschuldigt hat bzw gesagt hat das er nicht deshalb so froh war sondern wiel seiner kleinen schwester nichts passiert ist die auf die schule geht... ;)

Mole3800

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:47

:'( :'( :'( ich habe was ferpast ??
kann mich einer mal aufklären ??