• 17.07.2025, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natzcape

Senior Member

Re: DMC 12 Delorean

Montag, 12. Mai 2003, 01:55

jo jetzt klär uns auf

Eikman

Moderator

Montag, 12. Mai 2003, 02:06

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

Äh ja. Ich kann mir dadrunter absolut nix vorstellen. Ich meine, ich bin schon einen alten Micra mit kaputten Stoßdämpfern gefahren... ;) ;D

CHEEEEEEEEWYYYYYYY, klär uns doch endlich mal auf!

CU

kaputte stoßdämpfer sind was anderes, chewy meint hier wohl mehr das an stelle der stoßdämpfer eisenstangen angebracht sind *g*
das is auch ekelig, aber bei den stoßdämpferpreisen und dem status meiner muss ich das wohl auch bald machen :)

MuhKuh

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 03:27

Mmh, Nets[ape hat genau meinen Geschmack. Egal, die Karre ist einfach mal geil. Also, nehmt mich mit, will auch mal drinsitzen ;).
Die Aussenhülle hab ich schonmal fast... :P (ööhm, Materialien natürlich noch nicht...)

Chewy

Moderator

Montag, 12. Mai 2003, 09:54

Nun ich seh das so.

1. Ein Porsche ist laut und es hört sich so an, daß man das Gefühl hat, Power ohne Ende zu spüren. Ein Delorian ist auch laut. Aber ob es sich SO anhören soll ?

2. Ein Sportwagen ist schwer zu lenken und man braucht ne mordskraft das viech durch die kurve zu kriegen. Ein Delorian ist zwar leichter um die Kurve zu kriegen aber ob er deswegen so schwimmen darf ?

3. Ein Sportwagen ist hart. Aber du hast das Gefühl, die wollten das so. Im Delorian würde ich die dritten zähne lieber rausnehmen.

Das Auto ist sicherlich wie viele andere sportliche Wagen eine typgebundene Sache. Ich hatte auch schon ähnliche Wagen (Lancia Thema und einen Delta HF integrale) die weitaus mehr Spass machten und WESENTLICH zuverlässiger liefen. Der Motor ist nämlich auch so ein Kunstwerk...
Das beste Auto zum sportlich fahren und das zu einem guten Preis ist wirklich ein älterer Lancia oder Alfa Romeo (z.B: der 164er 3.0).