@draco
ich find den thread auch geil, ich steh irgendwie auf misteriöses und ungeklärtes oder vermeintlich unklärbares!
@zukunfts typy
wieso beheubtet ihr alles das des n lügner is!? beweist doch ma das gegenteil und stellt ned einfach unbegründete begründungen auf! von mir auf kann er mit dem geld wieder abziehn und uns das mittel gegen aids da lassn und uns auch sagen wo osama is!
@zukunftsteisen
also ich bin irgendwie davon überzeugt das es irgendwann möglich is zeitreisen zu machn, aber das wird von der/dem regierung(en) bestimmt so gut verschleiert werden das das die öffentlichkeit nie erfahren wird! wer weis, vielleicht is es ja schon so! :

und der ganze mist von wegen veränderungen in der vergangenheit is doch auch mist, denn wer sacht denn das das so wie es grade eben ist "richtig" ist! vielleicht gäbe es uns garnich wenn da nich irgendwie n zeitreisender da gewesen wär!, wir wissen es ja nich also können wir auch ned sagen das es ned so is!
@einfrier faxen
das mit dem einfrieren is eh schwachsinn!, son müll alle die das machen gehören doch erschossn! denn wie schon gesacht weis man ja garned ob des alles so funzt wie geplant und wies mit den spädfolgen aussieht! außerdem, wer sacht denn das es in der zukunft besser is? denn ich nehm ma an, die lassen sich mit dem gedanken einfrieren das es irgendwie besser sein wird (weltfrieden und den ganzen nich zu realisierenden mist) vielleicht werden is ja von soldaten oder so während eines weltgrieges aufgetaut oder so! und was ham die faxen dann gebracht??, nüx! also lieber ned einfrieren lassn!