• 12.07.2025, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Umfrage: Eure größten Träume?

Freitag, 30. Mai 2003, 19:54

Zu Dino´s Taum-Mücke würd ich mir aber direkt noch ne Fliegenklatsche wünschen ;D

DAP

God

Freitag, 30. Mai 2003, 19:58

dino: bist du mit sowas auch zufrieden?

davon kann ich dir ne ganze kiste schicken wenn du willst... hier gibts genug davon ;D

Dino

Administrator

Freitag, 30. Mai 2003, 20:01

Hi

Das war ein Käfer, keine Mücke. Ausserdem ist Rosalia alpina 5-6 cm lang, und sticht natürlich nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

crushcoder

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:02

ich stell mir grad vor wie dino mit dem käfer an der leine durch die stadt spaziert.... ::)

@draco:
ich meld dich mal bei "nur die liebe zählt"...
*brieftipp*: wassercooler alles und jeden modifizierer sucht seine grösste herausforderung. kenntnisse in chirurgie werden noch praxisnah erarbeitet, experimentierfreudigkeit wird vorausgesetzt.

oder doch was weniger romantisch?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:06

Zitat von »DAP«

dino: bist du mit sowas auch zufrieden?

davon kann ich dir ne ganze kiste schicken wenn du willst... hier gibts genug davon ;D

AARRRRGGGGGH!! Bringt es um!!!! *schrotflintedurchlad*

Draco

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:06

*hust* *wegrenn*

Nee ich will was romantisches.

"Einsamer Cuplex sucht selbstgemachten Kühlkörper mit großen Poppnieten zum durchspülen"

;D  ;D  ;D

edit: das kam oben ganz spontan und ich muss grad richtig lachen  ;D  ;D  ;D ....*schon magen krampf vom lachen bekomm*

Itsme

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 20:12

Ne eigene Insel, mit Privatjet, coolem Auto, wassergekühltem Rechenzentrum, ne Jacht, einer schönen Villa drauf, ne Frau, Kinder und Gesundheit. Ich bin anspruchsvoll? Nö, oder?

overclockingadi

God

Freitag, 30. Mai 2003, 20:26

neeee, sowas ist doch standard! ;D

frodo

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 21:30

gesundheit,
eine frau an meiner seite, die mir nicht auf den keks geht
gute (!) freunde,
genügend geld (für die kleinen dinge des lebens: haus, auto, etc)
naja, da muß ich nur noch 35 jahre arbeiten... arrgh
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Nemesis

God

Freitag, 30. Mai 2003, 22:06

eine süsse frau zwei gesunde kinder (hat aber noch zeit ;D )
eine sichere einnahmequelle (ob job oder etwas anderes is mir wurscht)
der rest sollte sich daraus ergeben
eure utopischen wunschtreume sind zwar ganz nett aber dass is nun mal so unwarscheinlich wie weltfrieden etc ;)

EddiG

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 22:12

Hier steht ja auch unsere größten Träume und nicht unsere realistischen Zukunftspläne ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Nemesis

God

Freitag, 30. Mai 2003, 23:51

du willst einen unrealistischen traum ?
ich will ein pharmakonzern gründen und ein mittel gegen aids etc auf den markt bringen dass im höchsten maße süchtig macht ::) ;D

EddiG

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 23:53

na wenn das dein größter traum ist ::) ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

overclockingadi

God

Samstag, 31. Mai 2003, 01:37

;D

DoubleTmC

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 02:11

Hi Leutz!
Also zu dem Thema kann ich folgendes sagen:
Ich als gewohnter Optimist, glaube, dass Träume selten wahr werden...
Aber trotzdem sollte man träumen, denn durch die Träume gibt man sich Hoffnung ;)
Also, mein größter Traum ist es, dass diese Hoffnungen der Träume erfüllt werden...
Denn dann gäbe es keine Probleme mehr ;)
Dann wären alle glücklich!
Ihr solltet vielleicht mal den Materialismus aufgeben und auch an die Sorgen der anderen denken, denn dann würden eure Träume vielleicht auch in Erfüllung gehen ;)

So long

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

major23hh

God

Samstag, 31. Mai 2003, 02:27

Danke DoubleTMC, dass du hier mal ein bißchen was klarstellst. Ist ja alles gut und schön, aber es gibt Milliarden von Leuten, den es schlechter geht als uns hier! Da ist nichtmal Geld für Essen da. Da arbeiten die Kinder um die Familie durchzubringen!

Ich will nicht abstreiten, dass mir persönlicher Wohlstand, Gesundheit und Erfolg nicht auch wichtig sind, aber wenn dann sollen andere davon etwas abbekommen.

Mein Traum wäre kein Leid mehr auf der Welt!

EddiG

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 02:30

Ich denke das so viele hier Ich-bezogene wünsche geäußert haben liegt daran das der Thread das indirekt erwartet, bzw dannach gefragt wurde da adrian_aka_afk damit angefangen hat und auch sowas von uns hören wollte...

klar wer wünscht sich nicht alles leid von der welt zu schaffen mit allem was dazu gehört (krieg, hunger, armut, tot?, kummer und bla) aber das is wohl kaum was was jemand sich wirklich jemand in seinen träumen und gedanken ausmalt denke ich...

:-*

DSEDS

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 03:21

Zitat von »Its«

Ne eigene Insel, mit Privatjet, coolem Auto, wassergekühltem Rechenzentrum, ne Jacht, einer schönen Villa drauf, ne Frau, Kinder und Gesundheit. Ich bin anspruchsvoll? Nö, oder?

Das sind alles zusammen ca. 45 Mio wobei der Jet am meisten ausmacht.
Und monatliche Fixkosten von ca. 100.000 Euro wobei da zu achten dass Deine Frau nicht zu geldgeil ist. ;D
Gar nicht mal so wild wenn Du genug ideen und ehrgeiz hast.

Draco

God

Samstag, 31. Mai 2003, 11:58

jet is doch scheisse :D
Damit kann ich nicht im Vorgarten parken, nicht vorm Aldi parken und komme auch net durch nen Drive In bei Mc Doof.

Pritav Hubschrauber wär da schon eher was für mich.

PAB

God

Samstag, 31. Mai 2003, 12:12

Aber schon vom Format Apache/Comanche ;D