• 28.08.2025, 20:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dino

Administrator

Re: Matrix: Reloaded

Thursday, May 22nd 2003, 11:52pm

Hi

Wer 23 Minuten für einen Kampf braucht: Weichei 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PAB

God

Thursday, May 22nd 2003, 11:58pm

Quoted from "Dino"

Hi

Wer 23 Minuten für einen Kampf braucht: Weichei 8)

Dino

Geht auch schneller:

"Hasta la vista" *blam**blam*

;D

s4c3rd0s

Unregistered

Friday, May 23rd 2003, 12:00am

Quoted from "Crimson"

meine frage hat immer noch niemand beantwortet :-/
wer is der typ der neo umbringen wollte???
(der liegt ja später kopf and kopf mit neo)

@meinung über den film
also bei so einem thema wie der matrix kann man die philosophischen aspekte garnicht weglassen!
das macht den film bzw die story doch gerade aus!
und ich meine den dialog zwischen neo und architekt bis zum teil mit den türen verstanden zu haben

so wie es aussieht, sind selbst die auserwälten nur ein teil des programs, deren aufgabe es ist die matrix "zu rebooten"
da kommt dann auch das eigentliche problem an den tag
nämlich die entscheidung die neo treffen muss

da hats dann bei mir was ausgesetzt ::)
eine tür steht für die rettung zions und neustart der matrix
die andere tür steht für die rettung trinitys und der zerstörung von????

smith.. der ist doch in den rein gefadet @phone und hat den emp ausgelöst , so dass er deren schiffe vernichtet hat

BLOODFEUD

God

Friday, May 23rd 2003, 12:23am

axoooo
hab garnet mehr dran gedacht das der smith in dem typen drin is ::)

@kampfszene
ich frag mich echt was alle gegen die kampfszenen haben
ich persönlich find die geil

@dino
wenn man "nur" mit hand, faust und fuß kämpft kann ein kampf schonmal länger dauern
und außerdem finde ich einen schönen klassichen kampfsport battle viel "ästhetischer" als drei schüsse aus der pump gun oder der bazooka ;D (nicht das ich terminator schlecht finden würde ;))

Manni

Full Member

Friday, May 23rd 2003, 12:28am

Wo terminator grad angesprochen wird.

In dem Video springt doch die Tante von sonem Hügel aufen bus oder so. Ist euch auch aufgefallen wie billig das gemacht war da hat man richtig gesehen wiese am seil Baumelte.

Nochwas

Hätten ne Schwarzhaarige nehmen sollen die Blonde sieht naja scheiße aus(ok steh nicht auf Blond)

Tlaloc

Senior Member

Friday, May 23rd 2003, 1:30am

Nabend
Bin grade aus matrix 2 wiedergekommen!

Und ich bin maßlos entäuschd
Der Film hat gar nichts. keine Spannung, keine atmo, kein Matrxi feeling.
Die kämpfe sind sinnlos aneinandergereit. Der Film wird durchdie ganzen kuss und pop szenen halb zu einem Sexfilm. Das ist grausamm. Die liebesgeschichte zwischen neo und trinity ist schlecht nd aufgesetzt. Und warum hat morpheus eigentlich ne geliebte?? Der darf sowas nicht haben. Das macht den so weicheierich ::)
Die Agenten sind auch nicht mehr so cool wie in Teil 1. Einzig agent smith ist noch ganz axzeptabel!
Der rest der agenten ist stafage!

So jetzt muss ich pennen gehe da ich morgen arbeiten muss
Ich hab noch viel mehr an kritik. die gibt es dann morgen!

bis denne
ein trauriger und wütender
Tlaloc

kaZuo

Moderator

Friday, May 23rd 2003, 2:13am

Habe mir Reloaded auch gerade angeschaut, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Ich werde jetzt nicht auflisten, was sowieso schon alles gesagt wurde. Von daher stimme ich Dino & Co zu. Wollen wir mal hoffen, dass Revolutions besser wird.

Gruß
kaZuo

Salti

Full Member

Friday, May 23rd 2003, 9:17am

so.. ich war auch im Double Feautue am Mittwoch abend.
aber irgendwie hab ich da nicht alles verstanden. lag vielleicht an den 5 Bier, aber die Handlung war irgendwie nicht so gut wie bei Teil 1.

Das er aufeinmal superman war.. hm, nuja gut. nicht so toll.
aber warum konnte er am Ende auch ausserhalb der Matrix am Ende die Maschinen aufhalten???
versteh ich net

Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

KuhOiter

God

Friday, May 23rd 2003, 9:42am

Hi,
ich habe ihn heute nacht auch gesehen.....ibitte nich hauen, aber ich fand ihn ganzgut !

Was mich nur richtig angekotzt hat ist das ende ! Die Kampfszenen sind leider extrem übertrieben so das es echt nicht mehr gut rüberkommt.....

Naja fazit
1=krassomatgoil !
2=Ganz gut !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dino

Administrator

Friday, May 23rd 2003, 12:06pm

Hi

Die Kampfszenen in Teil eins waren längst nicht so lang, wie in Teil zwei, zumal es in den Szenen von Teil eins ständig "Neues" zu sehen gab (geht Wände hoch...usw..).
Die Szenen aus Teil zwei brachten nur eines: Computerpüppchen statt Menschen an Drahtseilen, mir sied die Seile aber lieber..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

KuhOiter

God

Friday, May 23rd 2003, 12:50pm

Ja, wie gesagt, übertrieben kampfszenen, für meinen geschamck z.t. auch zu lang ! ist halt echtn icht viel neues dabei gewesen ! :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

NikoMo

NikoMod

Friday, May 23rd 2003, 1:00pm

ich denke dass teil zwei in verbindung mit teil drei um einiges besser sein wird. weil da dann die eine oder andere frage aufgeklärt wird. und wenn man dann die gesammte trilogie betrachtet wirds auch wieder etwas schlüssiger.

zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich teil eins jetzt auch nicht mehr so prickelnd fand. :-[ aber das liegt wohl daran, dass ich den jetzt schon über 20 mal gesehen habe.... ::)

die einzige kampfszene die mich ein wenig gestört hat, war die von neo und den agents auf diesem "hinterhof" das war 1. übertrieben, und 2. zu viel cgi.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

MadMan

Senior Member

Friday, May 23rd 2003, 2:41pm

moin!

also ich muss sagen dass ich den negativen kritiken nur zustimmen kann:

1. zu lange kämpfe
2. irgendwie zu dünne handlung
3. zu viel aus'm pc

trotzdem war es für mich nicht so ne entäuschung wie...*nachdenk*..."dreamcatcher" ;)

man sollte sich matrix2 schon angucken darf aber nicht zu viel erwarten -> die faszination aus dem 1ten teil die iss leider nicht mehr da... :-/

cya

r1ppch3n

Moderator

Friday, May 23rd 2003, 8:55pm

@nikomo
eigentlich hoffe ich dass eben NICHT alles aufgeklärt wird, käm besser wenn eben n paar fragen offenblieben...

btw: hab den ersten auch schon zigmal gesehn, ist einer der ausgewählten filme bei denen ich die hälfte der dialoge mitsprechen kann ;D
is trotzdem immer wieder geil das teil *cdsraussuch* (muss mer echt ma die dvd kaufen ::))

Totamec

Unregistered

Saturday, May 24th 2003, 1:31am

ich stimme ebenfalls dino zu. bin heil froh das meine karte umsonst war. nur das nette blonde mädel neben mir war schuld das ich bis zum ende dageblieben bin...

gruß

NikoMo

NikoMod

Saturday, May 24th 2003, 5:29am

@rippchen

wenn du willst schicke ich dir ne original verschweisste für 9,99€ plus versand

aber zurück zum topic....
habe mir heute den teaser zu revolutions angesehen. der eigentlcih nach dem abspann läuft. muss schon sagen das macht durchaus wieder appetit.
aber ich denke ich sehe ihn mir die tage noch ein paar mal an. ist ja kostenlos ;D

was mir heute aufgefallen ist:
bei dem ersten fight neo vs smith's sieht man ganz oft das agent smith ander aussieht als agent smith. sind dann wohl andere schauspieler ;D

EpS

Senior Member

Saturday, May 24th 2003, 5:34am

*gesternendlichauchgesehn*
ohje, ohje. haben einige leute da zu hohe ansprüche?
wir könnten froh sein wenn alle filme eine solche qualität hätten wie matrix - reloaded...

ok, an den ersten teil kommt m2 nicht annähernd ran, aber das hatte ich auch gar nicht erwartet.
matrix hatte einfach viel innovation egal ob es um die story oder die effekte ging.
mich hat m2 zwar nicht fasziniert aber ich muss auch nicht über den film herziehen als wäre es eine 2 klassige produktion...

das gespräch zwischen dem architekten und neo habe ich glaube ich verstanden. und ich kann mir auch schon vorstellen warum neo auch in der "realen welt" die macht hatte die sentinels zu stoppen.
der dritte teil wird sicher ein bisschen spannender.
neo und agt. smith werden bestimmt die gleichen kräfte haben und es wird ein erbitterter kampf...
es wird aber sicher noch mehr aktion und genauso wenig innovatives geben wie in m2. aber es wird trotzdem wieder ein guter film.

achja, neos entscheidung nicht die "reboot taste" zu drücken, war glaube ich richtig... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NikoMo

NikoMod

Saturday, May 24th 2003, 5:44am

moin eps,

ich persönlich glaube ja, dass der architekt nichts weiter als eine art schutzmechanismuss der maschienen ist. er soll neo dazu verleiten, den reset durchzuführen.

EpS

Senior Member

Saturday, May 24th 2003, 6:03am

Quoted from "NikoMo"

moin eps,

ich persönlich glaube ja, dass der architekt nichts weiter als eine art schutzmechanismuss der maschienen ist. er soll neo dazu verleiten, den reset durchzuführen.

guten morgen, :D

ja denke ich auch!
da vor ihm kein anderer auserwählte diese wahl getroffen hat wird es wohl zwangsläufig die richtige tür gewesen sein...
aber... (ja, denn das gibt auch)
warum sollten die maschinen neo vor die wahl stellen trinity oder zion?
ziemlich klar das er sich für trinity entscheidet...

@superman nummer
find ich gar nicht so schlimm...
der junge müsste eigentlich noch viel mehr können. er kann die matrix schliesslich beliebig manipulieren. ;)
mann, der hat optionen... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Dino

Administrator

Saturday, May 24th 2003, 12:31pm

Hi

Ja, ich oute mich mal, und habe Matrix Reloaded gestern zum 2. male im Kino gesehen ;) Ich muss sagen, beim zweiten male ist er besser geworden. man hat nicht mehr DIE Ansprüche, weil man ja weiss wie der Film ist. Insgesammt kann ich sagen, das Morpheus jetzt doch besser wegkommt, Neo bleibt aber immer noch Jedi+Superman. Trinity sieht in der "Realwelt" teilweise ziehmlich hässlich aus, ob das genau so beabsichtigt war, oder ob das an der fehlenden Brille liegt, die die alten Augen zeigt, weiss ich nicht.

Jeenfall lasst die Story noch auf etwas hoffen, wobei Agent Smith hätte weiter ausgebaut werden können. Ich denke jetzt einfach die "Reale Welt" ist nur eine weitere Matrix für das eine Prozent derer die sich nicht in die "original" Matrix fügen wollen. Also eher ein Spielplatz der Rebellen. Das würde auch Neos "Kräfte" in der Realwelt erklären.

Dino