in der neuen ct steht, dass die aktuellen BT-chips wegen stromsparen in einen schlafmodus gehen und ein paar ms brauchen um "aufzuwachen", was bei spielen nich der bringer is.
wie is eure erfahrung mit der tastatur disbezüglich?
ich hab die mx500 maus (die ja fast gleich sein dürfte).
du musst auf die sondertasten ein tastaturkommando legen, zB eine F-Taste. Wenn ich zB die beiden tasten links an der maus drücke, dann wird F5 bzw F6 ausgeführt. und in spielen kannst dann einfach F5 oder F6 binden. oder irgendeine andere taste auf der tastatur, die du auf die maustasten gelegt hast.
da hast du recht. ich nutze halt die mausgesten von opera. find ich besser als maustasten zur navigation.
aber zur not kannst mal nach ner neuen treiberversion ausschau halten und warten obs dann geht.
die idee mit der neuen Treiberversion hatte ich auch schon, aber auf der Logitech-Seite wird die Dinovo ja noch nicht mal als "verfügbar" gelistet, zudem sie auf der Daownloadseite gar nicht erst auftaucht... :-/
wenns die tasta auch einzen gibt, denk ich mal drüber nach. Ansonsten ich hab ne mx700, warum also soviel kohle für ne combo ausgeben, die fernbedieung brauch ich eh nich
Hä?
Das teil gibts doch schon im Geschäft.
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hats ja schon jemand gesagt.
auf jeden all habe ich das Teil schon inner Vitrine beim Expert gesehn.
Und die Ladestation schließt man wie an den PC an? Per USB?
MfG
Per USB & per PS/2
somit kannst Du dann auch im Bios damit arbeiten...
@alle Besitzer
Kann schon jemand eine Aussage zur Haltbarkeit der Batterien sagen?
Sind die im Vergleich zur "normalen" Funk-technologie eher haltbarer, oder nicht?