Hat Raab sein Versprechen denn wahr gemacht und für den Nachmittag, an dem Metallica dann endlich kommen, für die Fans Karten verteilt?
Metallica hat sich bei mir persönlich damit disqualifiziert, daß sie damals beim Beginn von Napster so rumgeheult haben. AFAIK waren das die ersten, die gejammert haben, sie würden kein Geld mehr verdienen und so. Sorry, aber das war peinlich. Und Klagen hat es von Metallica in den USA auch gegeben (AFAIR).
Sorry, aber als ob die am Hungertuch nagen müssten. Bisher sind die Plattenverkäufe um wieviel Prozent zurückgegangen? 2-3%? Das ist gegen andere Wirtschatszweige lächerlich.
Ich will hier nicht den Thread versauen - Mods bitte Post löschen, wenn es Euch zu hart ist.
Ich halte es so wie früher zu Amiga-Zeiten, wo einige Cracker die Parole ausgegeben haben: "A Game worth playing is a program worth buying" Oder so ähnlich.
Wenn mir ne Scheibe nicht nach 5mal hören zu den Ohren raushängt, dann kaufe ich auch gerne.
Tja, das ist ja alles Geschmacksache. :-)
Mir ist Metallica irgendwie zu wischiwaschi. Nix halbes und nichts ganzes. Ich höre eigentlich so ziemlich alles. Von Children of Bodom über Cradle of Filth bis Hammerfall ... Death, Trash, Speed, alles was die Metall-Szene so bietet, aber von Metallica sind nur einige wenige Stücke richtig geil.
Wer sich für Trash interessiert, kann sich ja mal die Band von meinem Kumpel hören (siehe Sig). Songs der ersten CD, die leider nur am PC abgemischt wurde, daher nicht so pralle Quali. Die zweite CD wird professionell produziert (wenn alles klappt) und dann geht´s auf Europa-Tour.