• 14.07.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyberfreaker

Junior Member

Re: gemütlicher Grillabend !!!

Montag, 2. Juni 2003, 16:08

@steini
Das war ein kleiner Scherz! Ansonsten könnte man noch ein Taxi nehmen!

Eikman

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 17:04

habt ihr denn noch platz für 5 schlafsäcke? denn ich fahre garantiert nicht nachts zurück...

Oekochrist

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 17:08

Zitat von »Eikman«

habt ihr denn noch platz für 5 schlafsäcke? denn ich fahre garantiert nicht nachts zurück...

[grins] man son hamster passt doch sonst eigentlich schon in eine pappschachtel ;D, wieso brauchst du dann 5 Schlafsäcke? :D [/grins]

SumSi

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:20

LOL...stimmt..ausserdem schläft eike eh immer und überall......das ist unnormal, vorallem wenn man nüchtern ist
eat more meat:)

Eikman

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 18:40

und sumsi hat mich heute morgen nicht geweckt!!! so konnt ich nicht zur uni!!! böser sumsi

KuhOiter

God

Montag, 2. Juni 2003, 18:41

Zitat von »Eikman«

und sumsi hat mich heute morgen nicht geweckt!!! so konnt ich nicht zur uni!!! böser sumsi

uiiiiiiiiiii
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TiKo

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:43

*G* wie meine Mutter, ich werd nie von Weckern wach, da muss mich meine Mutter täglich wecken, sonst würde ich auch immer verpennen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

stromschlag

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 20:16

hier hat sich ja richtig was getan wärend ich gearbeitet hab ;D
#

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 20:52

Zitat von »TiKo«

*G* wie meine Mutter, ich werd nie von Weckern wach, da muss mich meine Mutter täglich wecken, sonst würde ich auch immer verpennen.

mfG Tim

you are not alone ... ;D

SumSi

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 20:55

Zitat von »Eikman«

wajh..das ist aber fett gelogen ...habe dich um 7:30 geweckt....du bist liegen geblieben dann ncohmal um um 20 vor....wieder liegen geblieben...dann habe ich um 10 vor tschüss gesagt...

du wolltest nur nethin

Martin666

God

Montag, 2. Juni 2003, 21:50

Studenten halt...

Wenns am 22. Juni wäre, würde ich auch hinkommen. Könnte man ja eher so ab nachmittag machen. Denn am 21. bin ich aufm Festival.

Wudelschnitz (heute um 8.13 aufgestanden trotz Arbeitslosigkeit)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

SumSi

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:09

LOL.......naja stehe manchmal wenn ich frei habe auch schon um 7 auf..das passiert aber sehr sehr selten.....

Steini

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:32

Das mit den Pennplätzen kriegen wir schon hin habe im Wohnzimmer zwei Sofas und oben im Arbeitszimmer auch noch eins.Zusätzlich noch zwei Matratzen oben auf Reserve.
Partyraum muss ich nur noch ein wenig aufräumen aber sonst bin ich startbereit :-))

MfG

Steini

TiKo

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:34

Gegen Sonntag ist von meiner Seite aus nichts einzuwenden.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Steini

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:36

Von mir aus ist das aber schlecht da ich am Montag wieder buckeln muss und das mit dickem Kopf mache ich sehr ungern ;)
Da kann ich zuviel Schaden anrichten ;D

MfG

Steini

TiKo

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:42

Najuut, wenn Steini das nicht passt haben wir alle n kleines Problem, also müssen wir uns dem Willen des Meisters beugen ;D

mfG Tim

Eikman

Moderator

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:50

ich brauch keine couch oder matratze...

Steini

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 03:02

Ich glaube auf ca.120m2 plus nen paar m2 Keller werden wir schon nen Platz für dich finden ;D
Ansonsten baue ich dir auch noch nen Zelt im Garten auf ;)

MfG

Steini

Eikman

Moderator

Dienstag, 3. Juni 2003, 03:40

nene, zur not penn ich unterm tisch oder sowas, das ist das allerkleinste problem...

SumSi

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:03

Zitat von »Steini«

Von mir aus ist das aber schlecht da ich am Montag wieder buckeln muss und das mit dickem Kopf mache ich sehr ungern ;)
Da kann ich zuviel Schaden anrichten ;D

MfG

Steini

echt..mmh dabei haben doch die meisten Leute Montag frei da ja Pfingsmonatg ist......