• 09.07.2025, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vitektim

God

Re: bewerbung für die Hardware-Seite

Mittwoch, 18. Juni 2003, 20:55

Zitat von »Moepser«

jajaj du hast mich ueberzeugt :)
Aber, wir bruachen min 1 n1 coder und min 1 n1 grafiker :)

einen nice one Coder? und einen nice one grafiker?

Komischer Satz.

Ich hab gedacht du könntest das selber?
Wie war das noch bei/mit mir? Hast mich da ne Woche warten lassen und dann ham wa das alleine inne Hand genommen.

Najut werdens dann ja sehn.

overclockingadi

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:04

Zitat von »EpS«

Schade nur das man bei einem WebSpace-Packet für 10 Neuronen nur begrenzten Traffic hat.
Jeder weitere GB kostet viel Geld.

bei domain-go ist der trafic unlimitiert! auserdem nehmen wir DOCH die einsteiger-version für 2.99€ mit 150MB; trafic ebenso unlimitiert! Aber moepser wird sowiso erst noch mit der programmierter-front die seite aufbauen, damit sie wenigstens die basis bietet, um die page als HARDWARE-SEITE nutzen zu können. sobald die 150MB voll sind, wird auf 500 gewechselt, dann wird auch noch mal die komplette seite "under construction" stehen - sprich, wir werden alles neu machen!

TheJoker

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:08

Ich zitier mich mal eben selber:

Zitat

Solche Angebote kannste gleich vergessen
Es GIBT sowas wie unlimitierten Traffic nicht! Reinschreiben kann mans, aber lies dir die AGB's durch, 100%ig steht da was drin dass der Account "nicht übermässig beansprucht" werden darf, oder eine ählich schwammige Formulierung.

Da entscheidet dann der Betreiber, was "übermässig beanspruchen" bdeutet.

Wenn Du dann mal wirklich in Regionen kommt, wo viel Traffic generiert wird, wirst Du irgendwann gekickt oder muss doch nachzahlen.

Kein Hoster der Welt kann unlimitierten Traffic bieten- die können es halt reinschreiben, weil 90% der Nutzer eh nicht viel Traffic generieren.

Hast Du die AGBs mal gelesen? Ich nicht, aber ich wette es steht irgend so ne schwammige Floskel drin.
Am Anfang wird das egal sein, weil ihr nicht viel Traffic haben werdet, aber solltet ihr wirklich größer werden und trafficmässig in andere Regionen kommen... nunja ::)

Kann jedenfalls nur sagen dass ich niemals bei nem Hoster der irgendwas unlimited fürn paar Euro bietet hosten würde, denn das ist mit Sicherheit nicht seriös.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

EpS

Senior Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:06

Domain-Go kannte ich nicht!
Da es mich gewundert hat das die mit unlimitiertem Traffic werben hab ich mir mal die AGBs angeschaut... no result.

Aber moment, da steht was von "blabla Garantiert unbegrenzter Traffic blabla, informieren sie sich über FairUse blabla..."

Ahhh, ok, also hier steht was zum Traffic... http://www.domain-go.de/service/fairuse.html

Downloads dürft Ihr demnach NICHT anbieten... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:08

falls es jemand nich findet ;D

PAB

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:15

Downloads darf man anbieten, nur darfs keine reine DL-Seite werden.

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:31

und wenn du dann auf einma 100gb traffic hast schmeißen sie dich raus ;)

KuhOiter

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:32

na das wird ja was werden mit der hp ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:35

Zitat von »Krautsalat«

na das wird ja was werden mit der hp ;D

was soll das jetzt heißen ;D

KuhOiter

God

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:43

Zitat von »ElBarto«

was soll das jetzt heißen ;D

kannst dir denken oder ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Chewy

Moderator

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:32

;D

na schreib doch einfach mal : GINA WILD HIER KOSTENLOS DOWNLOADEN...

sehn wir mal was passiert ;D

Schatten16

Full Member

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:34

http://www.pc-pro.org
Wir haben immer noch keinen Sponsor, der uns den Webspace bezahlt *fg* und dabei suche ich schon arschlange...
Wir haben genügende Sponsoren die uns mit Hardware beliefern aber nix mit Webspace, weil das nur pures Geld wäre und weniger nutzen für die hätte (werbung durch einen Test)

Mit den Mitarbeitern könnt ihr das auch so machen:
Leute raus suchen und denen was zum Testen schicken und dann gucken was für Bilder und Texte liefern *g*
habe mir die 4Seiten nicht durch gelesen sorry... Zeit ist Geld