• 28.06.2025, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Ancalagon

God

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 01:21

Hehe, ich muß doch meinem Ruf als Lange-Posts-Schreiber gerecht werden. ;) Ich mag's halt gerne ausführlich.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf diesen Thread verweisen (Seite 3 und 4) ;D

Nachtrag:
@Ataraxis: Das kenne ich. Typische Frage auf Lan-Parties wenn mein Rechner in der Netzwerkumgebung mal wieder nicht zu finden ist: Ancal... wie schreibt man das?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Eikman

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 01:37

Zitat von »Andreas«

Meinen alter Nick hier im Forum ("Ancalagon") hatte ich aus der Verlegenheit heraus gewählt das mir nix besseres eingefallen ist.

Zitat

ach dann kenn ich dich ja doch ;D

Vystup

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 04:03

u-bahn spruch in prag... :)

PAB

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 08:05

Zitat von »Eikman«

PAB: Philipp Adalbert Botanikerensis

Das glaub ich nicht, Eikman

Chewy

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 08:48

hm. naja. was soll ich zu "chewy" sagen was nicht jeder kennt : ist ein Fellfussel in StarWars das wenn er beim spielen am verlieren ist, dem Gegenüber immer den Arm auskugelt ("...ich würde den Wookie gewinnen lassen...")
So nennt man mich seitdem und manche Dinge bleiben halt einfach an einem kleben wie CHEWY-gum ;D

snippy

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 09:00

HI!
Also mein Name entstand in der Schule!
Ich hatte recht früh einen gaaaaaaaanz leichten Pflaum
an der Stelle wo es sich dann später Schnautzer schimpft! ;D
Ich hatte aber keinen Bock den abzurasieren! (wie auch ohne Rasierer! ;) )
Dann meinte einer zu mir ich hätte einen Snippy und deswegen heiß ich heute noch im I-Net so(Ich schreib mich bei CS und anderen aber $n!(>(>y ) und ich wurde auch in der Schule ne Zeit lang mal so genannt! ;D

Das war meine Geschichte!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

KuhOiter

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:08

Oh man wie ist mein Nick entstanden ::) *nachdenk*
ka, is mir einfach so Eingefallen seit heisse ich bei CS und q3c immer KuhOiter ;D

Fanden schon schon viele luete ganz lustig den Nickname und ich find ihn auch ganu Kuhl.....

Ich bin Immer der Meinugn n Lustiger nick ist Besser wie Sowat wie "N!ghtm4r3" oder "Destructor" oder so n kram....meine nicks:
FroschHo0den, KuhOiter, Mogel ;D

Mogel is n name aus meiner klasse haben wir umgeformt der typ heisst mogel....deshalb: Halb Mensch Halb VOgel ;D

naja zu viel gellabert :P

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

chip

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 11:31

Kommt daher, dass ich Chiptuning für Autos mache.
nix

dzvo

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 11:49

Hi,

früher nante ich mich beim Spielen immer Zauberer und da nun mal irgendwie eine Netz Adresse her musste und w³.zauberer.de schon weg war muste ich mir was anderers überlegen.

Nach langen grübeln mit "Dorothee" *g* bin ich auf "Der Zauberer von Oz" gekommen. Daher auch dzvo.

Also auch eher ein bisschen langweilig. Aber was solls.

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

crushcoder

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 12:46

bei mir ists die verbindung der dualität meines seins in form meines destruktiven cholerischen charakters und konstruktiven hobbys/berufes.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:00

mein nik ;D ist ganz kompiliert zu erklären. aber ich machs kurz.
ich heisse nikolaus morasch.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

maniac2k1

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:15

ich war in CS immer der der sinnlos und wie ein wahnsinniger vorgestürmt ist und dabei immer ordentlich abgefraggt habe, daher -ManiaC- (man erinne sich an wing-commander: todd "maniac" marshall !)

der name musste halt was aufgeppet werden und die schreibweise lag son bissl an unserem "clan" (wir waren 4leute ::) )-tag
auch ohne clan-tag habsch dann die "-" beibehalten.

ab und zu war ich dann auch , achtung kreativ!, als -CainaM- unterwegs ;D
aber es hat echt lange gedauert bis das alle ausm "clan" gepeilt haben.

über meinen früheren nick möchte ich nit reden: Azrael ( alter diablo nick der ca 145788mal im b.net vorkam)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PeterBang

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:04

Mein Name war eine Eingebung!
Von Gott!

Ich hab im Unterricht ein Bildchen gemalt um die Ränder meiner Blätter nicht unbenutzt zu lassen. Es ward ein schöner männlicher Kerl (so wie ich ;D) auf den nur der Name PeterBang passte.

Der Name den ich sonst benutze (ok|jay) is mein abgewandelter Clan-Nick. Mein Clan heisst OnansKinder besteht aus drei Leuten :Mastubator (ich), Ejakulator und Onanator ! Da ich aber meist jay genannt werde benutz ich halt den Namen. Der Clan it im Suff entschanden, deshalb der eigenwillige Name;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:23

Zitat von »PeterBang«

Mein Name war eine Eingebung!
Von Gott!

Ich kann mich nicht daran erinnern die jemals eine Eingebung gegeben zu haben ::)
A sinking ship is still a ship!

UKJFeigling

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:30

bei mir is es einfach mein clan name.

UKJ ist unser clan. es ist ein ungemein mächtiger clan und wird auch von vielen gefürchtet.

UKJ bedeutet: Uns Kickt Jeder
unser wahlspruch: fear our fear

wir haben vor allem in broodwar schon so manchem das fürchten gezeigt und sind getürmt.

und feigling, das bin ich. dann gibts da noch [UKJ]Loser. der ist auch ganz mächtig... ängstlich.

also auch an euch: fear our fear ;D

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

cyberAngel

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:26

Zitat von »-ManiaC-«

... daher -ManiaC- (man erinne sich an wing-commander: todd "maniac" marshall !)...

sorry wegen OT, aba is euch schonmal afolgendes aufgefallen:
als die pilotin (ka. wie die hieß) "etwas unsanft" aufgeschlagen ist und es nicht bis hinters kraftfeld geschafft hat, dass deren raumgleiter einfach von der rampe geschoben wurde und runterfiel.... soweit sogut, man muss aba bedenken, dass das nen raumschiff war und logischerweise im weltraum (also nix mit schwerkraft) unterwegs ist....

war nur ein beispiel, wenn man sich den film ma anguckt, entdeckt man massig filmfehler..

so, das musste ma raus..

Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

gh0sty

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:28

Tja ich wüsste gerne wo ich meinen Nick her habe. ???

Die 0 kommt noch aus LÄNGST!!! vergangenen CS Zeiten, gehört aber einfach zu meinem Nick ;)

moinky

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:32

Tja, mein kleiner Vetter konnte damals Marco nicht richtig aussprechen, also hat er mich moinky genannt. das ist dann hängengeblieben

Eikman

Moderator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:35

der film wing commander ist voller logischer fehler, aber welcher film ist das nicht? dazu muss ich aber dann noch sagen, das bei wing commander zusätzlich auch die handlung nicht so besonders war

freak34

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:00

hab nach "freak34" bei Goooooogle gesucht, und dann habe ich ihn halt behalten. Auf freak34 kam ich weil Freak schon weg war und google hat das dann alles nur noch Bestätigt!