• 26.05.2024, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: laptop für student

Samstag, 25. September 2004, 15:37

Zitat von »Draco«

kals pcmcia sind die mir nicht bekannt.
Gibts seriell und als USB, wobei die USB Version günstiger ist und sich schneller installieren lässt (ich glaub die serielle Version braucht trotzdem nen USB Steckplatz für Strom)
Du musst auf den Chipsatz der GPS Maus achten, das ist das einzige eigentlich. guter Chipsatz hat besseren Empfang, ich hab glaub ich soas hier von ebay damals gekauft (hat um die 80 euro gekostet, SW + Maus)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5721226898&rd=1

Sonst gibts da nicht viel zu beachten, laptoop sollte min. 450 Mhz haben, sonst laggt es extrem. Ich benutze als software allerdings nicht marco polo, sondern einen andere mit Sprachausgabe.

Klappt auf 10 Meter perfekt, wirklich cool. Und für ~80 Euro bekommst kein Navi, dass soviel kann und so ein großes Display hat  ;)

danke mein notebook hat nur 400mhz
welche software nutzt du?

@crimson
die besten gebrauchten angebote mit garantie kenne ich nur vom lapstore.de

gruß
Ö

Re: laptop für student

Samstag, 25. September 2004, 15:51

manche gebrauchten Notebooks sind noch immer besser als einige neue. Vielleicht nicht im Bezug auf Leistung, aber des ist bei nem Notebook wirklich nicht alles worauf man achten sollte.
Würd dir empfehlen, such nach gebrauchten Notebooks von Top Marken

Re: laptop für student

Samstag, 25. September 2004, 16:23

Zitat von »Oetsch«


@crimson
die besten gebrauchten angebote mit garantie kenne ich nur vom lapstore.de

gruß
Ö


ui
danke für den link! werd ihr mal die angebote da zeigen :D