• 04.07.2025, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

God

Re: Männer, Frauen und das Telefon

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:27

normalerweise sind bei mir die gespräche recht kurz und knapp
aber ab und zu können sie auch schon mal länger werden und da isses eigendlich egal obs ein "thema" gibt oder ob man mit man oder frau spricht manchmal sind die gespräche einfach länger
und hassen nö kann ich eigendlich net sagen da hasse ich öffentliche handy telefonate ( besonders in der s-bahn) wesentlich mehr ;)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 05:09

hehe meine highscore ist 4hs, wir hatten irgendwie vergessen aufzulegen :P.
sonst telefoniere ich max.10min. mit anderen hansenet-kunden ist das wans anderes, da es ja umsonst ist quatscht man, legt den hörer weg, hollt essen trinken, daddelt ne runde xy, telefoniert wieder 5min, fragt den anderen was, rennt zum kühlschrank, postet bei ac, nimmt den hörer wieder auf und das alles, um sich am ende für den abend zum kino zu verabreden(dauer bis zu 3stunden, gesprächszeit 30min).

MfG Flauschi28

Natzcape

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:09

Nö das is kein Problem lang zu telefonieren....man muss nur die richtige Gesprächspartnerin haben ;D
Hab gestern einfach mal so eine Stunde mit nem Mädel in Stuttgart tefloniert.....
Mit Freunden die weiter weg wohnen kann ich auch lang telefonieren....rumblödeln usw....da is die Bullyparade ein Shice was wir da manchmal machen....
Wenn man aber alle Leute um sich hat ist das Telefonieren auch überflüssig....ich steh den Leuten auch lieber direkt gegenüber

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:18

ich telefonier auch sehr wenig (ausser wenn nali anruft dann kann das schonma länger dauern ;D) aber dafür smse ich mehr. find das ganz praktisch da ersetzt eine sms ein 10 minütiges gespräch indem es nur darum geht wann und wo man sich trifft. ich hab auch lieber die leute vor mir stehen als mit ihnen stundenlang zu telefonieren.

MfG
MrCrowley

Dino

Administrator

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:25

@Bluefake: Das Buch habe ich auch gelesen ;) Als Biologe stand aber wenig wirklich neues für mich drin ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bluefake

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:57

Zitat von »Dino«

@Bluefake: Das Buch habe ich auch gelesen ;) Als Biologe stand aber wenig wirklich neues für mich drin ;)

Mit zunehmender Lebenserfahrung verliert das Buch ebenfalls an Bedeutung, aber es ist immer noch gut, ein paar Ausreden mehr auf Lager zu haben, als Frauen sie entkräften können. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Henne

Full Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:00

Ich glaub, ich fall hier ein wenig aus dem Rahmen, ich telefoniere zwar nicht andauernd, aber ausgiebig.

Wenn ich mit Freunden telefoniere dauert das seltenst unter 30min, und das auch nur, wenn man sich zum Mensen verabredet, oder ich anrufen muss um zu sagen, dass ich mich (wie fast immer) verspäte, oder ähnliches.
Ansonsten telefoniere ich mindestens 45 min, meistens über 1 Std.

Mein Vetter hat mal gesagt, ich sei (neben meiner Schwester) der einzige mit dem er Telefongespräche >5min führt, beim letzten mal ham wir uns 1,5 Std. unterhalten.

Ich versteh nicht, warum viele Leute sich am Telefon nicht unterhalten können, wenn man sich trifft und den ganzen Abend zusammensitzt ödet man sich ja auch nicht an ???

Mit dem Handy telefoniere ich fast nie, das hab ich meistens abgeschaltet, hab keine Lust in jeder noch so unpassenden Situation angerufen werden zu können (und vergess dann zu Hause es wieder einzuschalten). Deshalb bin ich über Festnetz besser zu erreichen.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:18

ich sag nur: ~3€ stehn bei mir am ende des monats auf der rechnunf, an telefon kosten (ohne allemöglichen grundgebühren ;)) aber das is nur so viel weil einer meiner freunde zu viel spritgeld hat und des öfteren bei mir is und dann auch ab und an telefoniert!, ich versteh ned wieso er das bei mir machen muss, aber naya die 3€ zahlt eh de vadder ;D

Eikman

Moderator

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:31

telefonieren ist doof, mein telefon klingelt meistens um 10 uhr morgens, wenn ich normalerweise noch tief und fest schlafe :)
icq ist toll

so, muiss zur uni

Minge.nsn

unregistriert

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:28

Hallo :)

Auch wenn ich eine Frau bin würde ich nicht sagen das ich viel telefoniere.
Im Gegenteil. Wenn ich mal dran denke mein Handy mitzunehmen ist das schon was besonderes!

icq tuts in den meisten Fällen auch!

thore

Senior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 13:55

ich denk ja trotzdem, dass sich das telefonieren im gleich-
gewicht zwischen den geschlechtern hält. sicherlich gibts
dieses schöne klischee, dass frauen ständig tratschen und
dabei auch vom dem telefon gebrauch machen - und wenn
man dann mal wieder zeuge einer solchen szene wird, sieht
man dieses voruteil auch gleich bestätigt. wenn männer mal
länger telefonieren, wars natürlich dienstlich, oder es wird
schnell ne andere begründung gesucht, die das ganze als
besonders wichtiges und informatives gespräch darstellt.

ha mal mit nem kumpel 90 mins aufs handy telefoniert. war
zum glück ne einmalige sache, deshalb hats meine mom eher
mit humor genommen, und sich gefragt, wie sowas überhaupt
gehen kann ::) war eigentlich auch nur als kurze absprache
für den kinoabend geplant... weiss garnicht mehr, auf was
wir dann alles noch so gekommen sind. egal ;D
das längste gespräch hab ich mal mit knapp drei stunden
geführt. aber wenn die grosse liebe an der strippe hängt,
dann ist das sowieso ne ausnahme - da darf jeder soviel
telefonieren wie er (/ sie) will ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

KuhOiter

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:00

hmm......lol...genau das richtige thema für mich ;D

Ich telefoneir mindestens 3 stunden am tag :) jetzt mal ohne scheisse, das ist kein problem für mich. beste freundinn ruft 2-3 mal an und dann kommt da ziemlich viel zusammen, dann noch mit kumpelz telen wegen treffen usw. macht mir immer ne rechnung von 250€ im monat :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Chewy

Moderator

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:19

Zitat von »Mod-Tech|KuhOiter«

hmm......lol...genau das richtige thema für mich ;D

Ich telefoneir mindestens 3 stunden am tag :) jetzt mal ohne scheisse, das ist kein problem für mich. beste freundinn ruft 2-3 mal an und dann kommt da ziemlich viel zusammen, dann noch mit kumpelz telen wegen treffen usw. macht mir immer ne rechnung von 250€ im monat :(

und MIR wirft man vor ich hätte zuviel Geld... ts ts ts ....

KuhOiter

God

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:28

lol ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Eikman

Moderator

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:06

aber echt, wir haben so telefonrechnungen von 50€ im monat, grundgebühr + dsl + einheiten

macht 7,5€ pro person, meistens weniger... wenn ich telefoniere nur wegen techniksupport für irgendwelche bekannte...

Black-Sheep

Junior Member

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:20

ich telefoniere wenn ich etwas für die schule, von freunden oder so brauche...

Naja zum verabreden und und und
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!