• 19.07.2025, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buddy

Full Member

Re: MP3-Player

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:41

hi

hab mir zwar net alles durchgelesen  ::) schande über mich^^
aber ich hab den iriver H320 das ding ist BOMBE super sau geil!

feats:
-16std akkulaufzeit mit internem akku externer akkupack dabei kommste auf 24 std.(angeblich
-multiformat player mp3,oggy etc.
-radio
-20gb (oder 40gb) machen 5000 bzw. 10.000lieder
-USB-to-go heißt kannst per usb 1.1(pc verbingung über usb 2.0) bilder,daten,mp3s von digicams,mp3playern handys auf den player zieh ohne pc
-diktierfunktion über in und externes mic
-bilder,texte kannste dir auf dem 2" farbdisplay angucken
-firmware upgradable
-ab firmware(meine kann aber auch shcon früher so sein) 1,20 EU kannst du sogar vids gucken
-kabelfernbedinung
-geringes gewicht glaub 168g

ich hab meinen seit gut 5monaten bin voll auf zufrieden gab nur 1mal nen kleines prob der mp3player sprang nach ca 1min zum nächsten lied hab nen neuen bekommen und seit dem ist alles in budda :D:D kann den echt nur wärmstens empfehlen
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

SunboX

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:48

Klingt gut. Mich würde nur ein was stören.

Und zwar das:

Zitat von »Buddy«

usb 1.1

in Zusammenhang mit dem:

[quote author=Buddy link=board=3;num=1101305278;start=30#40 date=12/08/04 um 20:41:35]20gb (oder 40gb)[/quote]

;) Aber ansonsten nich schlecht.

So´n Display is halt cool. Aber ich brauch eh nur nen Speicherstick für die FH (hab zur zeit nur 128 MB, is bissel lau) und bissel Musik früh auf dem weg zur FH und nachmittags heim. ;) Und schön klein und leicht muss er sein, so Hosentaschenmäßig (und da is meist schon nen handy drin)

Ciao SunboX

slade

Full Member

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:13

Zitat von »SunboX«

Und schön klein und leicht muss er sein, so Hosentaschenmäßig (und da is meist schon nen handy drin)

genau^^

cyberx17

God

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:26

ey sorry aber wenn geldnot herscht und ich was kleines für de mucke brauch hol ich mir en cassettenspieler ^^
hab hier noch einen , den benutz ich immernoch, eben weil en paar batterienen 10 stunden hält und weil der nur so groß is wie ne cassette in der hülle...
imho passen 180min auf ne cassette ....
sonst hab ich ja auch noch mein handy ^^ (6350 oder so... halt mp3 fähig)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!