• 13.07.2025, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Flomatic

Full Member

Re: wer hat bock zu zelten?

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:35

So bin auch wieder da

Gestern fand ichs ziemlich langweilig, wir waren auch gar nich bei der Bühne sondern beim Kifferhügel und sind rumgelaufen. Irgendwie war/ist das Fest dieses jahr sch****, was aber nich am Fest liegt sondern an uns, wir haben des voll shicé durchorganisiert etc.
Weiß nich ob ich heut abend komm, hab ghrad gar keine lust
Falls ich käm fänd ichs cool mal nen Treffen zu veranstalten, könnt auch jemanden mitbringen der auch AC fanatisch is.
Und ob jetzt Rammstein Metal Hardrock oder sonstwas is geht mir grad mal am AAAARRRRRRm vorbei
Achja hab gestern die Dancing Queen von vorgestern getroffen, ok sie ist an mir vorbei gelaufen ;D, aber HOLLA DIE WALDFEE! Hab mir schon überlegt ob ich so sagen hätte sollen: Hey du? Wer ich? Ja genau du! Du warst doch die Dancing Queen von gestern oder? Ähhm ja! Mein Vater hat ne große Modelagentur und Interresse an dir. Wenn du willst könnt ihr ja mal nen Treffen organisieren! Ja natürlich cool! Ja gib mir mal kurz deine Nr. damit ich sie ihm geben kann!

Des wör mal kewl gekommen!
Was macht ihr die ganze Zeit aufm Fest? ich meistens rumlaufen, chilln, bootfahrn, das breite Spektrum an Girlies bewundern

Ciao Flo
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

MojoMC

Senior Member

Re: wer hat bock zu zelten?

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:27

Zitat von »MrCrowley«

rammstein is kein punk! :-/

[quote author=HeKtIkEr link=board=4;num=1058534189;start=30#31 date=07/19/03 um 17:58:42]

wosn da der unterschied is doch alles der selbe müll

aber egal das führt zu nix hier hatten wir schon oft genug die diskussion ;D

cu
[/quote]

MfG Mojo.

PS: Ich geh jetzt die kleinen Götter hören und danach Turtle Bay Country Club.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.