Hi,
ich hatte ja schon von dem Sony HD3 erzählt. Ich denke er ist eine mehr als gute alternative zu dem ZEN touch und zu MD auch.
MD Player hatte ich auch schon zwei, beide Sony, der letzte war der MZ-E900. Das Ding war fantastisch, winzig klein, 30h Akkulaufzeit und ein fabelhaftes Design.
Da war der folgende iPod ein nur mittelmäßiger Ersatz, der iRiver war auch nicht wirklich besser (hatte halt ne bessere Akkulaufzeit). Gegen MD ist zu sagen: Klein sind sie erst wenn du mehr als 100 zahlst und ein GB sind nicht 20GB.
Jetzt zum HD3, das Ding ist billig (290€ sind sehr günstig, iPod ist immer noch jenseits der 300 und wenn ich überlege das ich 380€ für den iRiver bezahlt hab...), sieht gut aus, ist winzig und hat 22h mp3 Playback (30h wenn du in Atrac umwandelst)
Das Handy is ein V620 und die Karte daneben ist eine ganz normale Bankkarte. Leg da mal den Zen Touch daneben.
SonicStage ist auch nicht so schlecht als dass es der Player nicht tausendmal aufwiegen würde. Leider etwas ungewohnt, aber von der Strukturierung nicht schlecht. Die Bedienung des HD3 ist auch sehr angenehm, wenn auch nicht so gu wie die vom iPod. Soundmäsig ist er auch super, einzig empfindliche Kopfhörer solltest du nicht verwenden, da rausch es ein bischen. Ich habe die EX71 mitbestellt und man hört es bei sehr geringen lautstärken etwas rauschen. Stört mich aber nicht wirklich
Überlegs dir gut