• 27.06.2025, 05:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BLOODFEUD

God

Re: Frage zum Creative Zen Touch *er is da*

jeudi 27 janvier 2005, 21:41

und kann man durch die firmware auch ohne die software sachen uppen?

Belafarinrod

Senior Member

jeudi 27 janvier 2005, 23:07

Eigentlich schon, wir dann nur schlecht sortiert. Mit daten hab ichs noch net geprobt. Müsste aber auch gehen.

silverblue51

God

jeudi 27 janvier 2005, 23:41

Citation de "Belafarinrod"

Eigentlich schon, wir dann nur schlecht sortiert. Mit daten hab ichs noch net geprobt. Müsste aber auch gehen.

Nehme an die werden nach MP3 Tag sortiert oder? Also wenn die Tags ordentlich und vor allem einheitlich sind, sollte alles klappen.
Bin mir aber nicht sicher.

BLOODFEUD

God

vendredi 28 janvier 2005, 00:54

oha oha
also wenn das nu doch wirklich möglich ist, ist der player mein!

und wenn das problem mit der sortierung an den tags liegt, werd ich kein problem damit haben^^
hab die letzten tage beim zividienst fast alle meine mp3's geordnet und die tags bereinigt (also alle alben sind schon feftig, müssen also nurnoch die einzelnen sachen gemacht werden)^^

PeterBang

Senior Member

vendredi 28 janvier 2005, 02:31

Hi,

ich hatte ja schon von dem Sony HD3 erzählt. Ich denke er ist eine mehr als gute alternative zu dem ZEN touch und zu MD auch.
MD Player hatte ich auch schon zwei, beide Sony, der letzte war der MZ-E900. Das Ding war fantastisch, winzig klein, 30h Akkulaufzeit und ein fabelhaftes Design.
Da war der folgende iPod ein nur mittelmäßiger Ersatz, der iRiver war auch nicht wirklich besser (hatte halt ne bessere Akkulaufzeit). Gegen MD ist zu sagen: Klein sind sie erst wenn du mehr als 100 zahlst und ein GB sind nicht 20GB.

Jetzt zum HD3, das Ding ist billig (290€ sind sehr günstig, iPod ist immer noch jenseits der 300 und wenn ich überlege das ich 380€ für den iRiver bezahlt hab...), sieht gut aus, ist winzig und hat 22h mp3 Playback (30h wenn du in Atrac umwandelst)

Das Handy is ein V620 und die Karte daneben ist eine ganz normale Bankkarte. Leg da mal den Zen Touch daneben.

SonicStage ist auch nicht so schlecht als dass es der Player nicht tausendmal aufwiegen würde. Leider etwas ungewohnt, aber von der Strukturierung nicht schlecht. Die Bedienung des HD3 ist auch sehr angenehm, wenn auch nicht so gu wie die vom iPod. Soundmäsig ist er auch super, einzig empfindliche Kopfhörer solltest du nicht verwenden, da rausch es ein bischen. Ich habe die EX71 mitbestellt und man hört es bei sehr geringen lautstärken etwas rauschen. Stört mich aber nicht wirklich

Überlegs dir gut
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Mastercooling

God

vendredi 28 janvier 2005, 17:22

Hab ihn jetzt auch ist echt geil nru leider kann ich die Firmware nicht finden. Könnte man mir da evtl behilflich sein?

Belafarinrod

Senior Member

vendredi 28 janvier 2005, 19:46

Also wahrscheinlich hast du schon die neuste drauf. So wars jedenfalls beim mir. Musst du unter einstellungen nachgucken.
Sonst schau dich ma hier um.

Mastercooling

God

vendredi 28 janvier 2005, 21:06

Ja und was ist die neusets. und soweit bin ich auch schon gekommen;)

Was muss ich denn davon nehmen? davon scheint mir keins wirklich das richtige zu sein;)

Also ich habe diese Driver Update runtergeladen doppelt draufgeklickt den Player getrennt, wieder angeschlossen und die neueste ist immer noch nicht aufm player mach ich was falsch oder aheb ich die falsche datei?

Belafarinrod

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 12:42

Jep. Es gibt irgendwie keine deutsche firmware. Wenn du unter
English welche suchst dann findest du eine. Und wenn die Version neuer is als die des Players kannst du dir die draufmachen.

Mastercooling

God

samedi 29 janvier 2005, 14:31

2 Fragen:

1. Kann ich den Player dann trotzdem auf deutsch umstellen?

2. Kommt wenn ich mit dem Nomad Explorer die Dateien rüberkopiere immer ab und zu mal so ein Fenster wo dann drin steht "VOrgang konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht ausgefürht werden" Ich kann auf OK klicken und er kopiert die Dateien weiter zumidnest sieht es so aus. Hast du /IHr den Fehler auch oder ist der nur bei mir Vorhanden?

Belafarinrod

Senior Member

samedi 29 janvier 2005, 14:57

Also, wenn deine Firmware älter is, was ich vorher nachprüfen würde, würd ich das drauf machen auch wenn es dann auf englisch ist. Und den Nomand Explorer benutzte ich net mehr, Hab mir die ganzen patches von der creative seite geholt und jetzt erkennt
der das als so ne komische jukebox und ich kann keine
nicht unterstützten daten da drauf machen >:(
Naja, das werde ich ab er wohl noch hinbekommen.

Jetzt ha bich aber noch ne Frage:
Kann man noch irgenwo andere taschen für den Zen touch kaufn Finde die mitgelieferte net so prall. Ich will nich so nen anklipbügel
und ich will vorne so ne durchsichtige Seite, damit ich das teil nicht immer rausholen muss um die tracks zu ändern

Mastercooling

God

mercredi 2 février 2005, 21:34

Also habe ihn jetzt auch ausgiebig getestet und muss sagen er ist wirlich gut. und wen man einmal die "Koss The Plug " kpfhörer gehört hat will man keine anderen mehr(Rippchens empfehlung)
das eionzige was etwas stört ist das etwas überreagierende touchpad. und es funktioniert bei kälte umso schlechte liegt aber wahrscheinlich an den kalten findern. ;)

gruß hanni

ps: kaufen kaufen kaufen die "welcher mp3 player- threads" haben sich erledigt ;)