Vous n’êtes pas connecté.
J_O_K_E_R
Senior Member
Citation
@ Yogi: Aber warum? Ich mache doch die Datenrettung auf eine externe Festplatte.......ist das gleiche in grün
Citation de "Y0Gi"
datensicherung != datenrettung
Citation de "Sandra_bb23"
Kauf dir einfach nochmal die selbe Platte, tausche die Elektronik, rette die Daten, schraub die Platten wieder richtig zusammen und dann gehst.... (wenn ich das hier sage, wird der Thread wieder geschlossen).
Mir ist das letztes Jahr mit ner 120er WD passiert. Da habe ich sogar einfach die Elektronik von einer 80er genommen und das hat geklappt.
Citation de "Der"
Also nochmal....ich mache immer eine Kopie von meinen Eigenen dateien, und zusätzlich ein Backup mit Acronis True Image 7.0 auf die externe Festplatte![]()
![]()
Citation de "Der"
Habe ich nun auch nicht vor, daran rumzuspielen, da die Firmware höchstwahrscheinlich verändert wurde, ich also keine original Platine bekomme........es gibt Datenrettungsfirmen mit Schüler und Studentenrabatten......100€-300€ :oIst immer noch sehr teuer, aber ich denke das werde ich machen!
Der Computerfachmann von meinem papa meinte, ich solle ihm die Daten der pladde zuschicken, evtl. hat er noch so eine bei sich rumliegen *hoff*
-