Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
Danke.
Ich neme mal an nen tubro fprn 100 PS Toyota gibt's ned und wäre zudem schwachfug und viel zu teuer?
Und was ist mit nem Kompressor?
Ach ja... noch isses ned meiner... erst in 1,5 Jahren... aber man muss sich ja schlau machen (und notfalls schonmal anfangen geld zu häufen...)
powerslide
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Und was ist mit nem Kompressor?
Zitat von »iris«
hmm, dann hat sie die roadster version.
und der vr6 hat 174Ps!
Der Gti mit 116ps is nicht so teuer unter 1000€ haftpflicht.
mfg
iris:-*
Zitat von »iris«
hmm, dann hat sie die roadster version.
und der vr6 hat 174Ps!
Der Gti mit 116ps is nicht so teuer unter 1000€ haftpflicht.
mfg
iris:-*
Zitat von »crushcoder«
ich finds ziemlich dämlich bei jeder bordsteinkante und tempo-huckel und kopfsteinpflaster nur noch schritttempo fahren zu können.
wird auch nicht besser wenn einen dann ein ungetunter wagen mit 70 stehenlässt, weil er sowas einfach wegschluckt.
gutes fahrwerk ist ja ok, aber 4cm tiefer legen ist kontraproduktiv.
crushcoder
God
Zitat von »Frodo«
nunja - ich muß ganz ehrlich zugeben, dass ich nie mit 70 über bordsteine fahre - und tempohuckel sind bei uns da wo sie hingehören - vor schulen, kindergärten, spielplätzen ... und wenn da einer mit 70 drüberbrettern muß ::
:
![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
bei uns gibts die dinger auch am ende von ortschaften, und nachts werden die auch nicht in den boden eingefahren.
Zitat von »crushcoder«
in der kurve ist das ja dasselbe, kleine welle, und die extrem tiefen springen und rutschen weg.
wie gesagt, gg gut abgestimmtes fahrwerk kann man nix haben, aber dieses hauptsache tief-gedöns ist quatsch, ein schraubfahrwerk braucht keiner auf öffentlichen strassen, das hält nur andere auf.
Zitat von »RedHead«
Jetzt werden mich einige auslachen: nen kleinen schnuckeligen Seat Ibiza mit 140PS :
-RedHead
Zitat von »freak«
auslachen? Die karre ist total geil das kurvenverhalten und die Beschleunigung 1a. Nur wenn er noch kalt ist nit so :. Naja ich würde den trotzdem modden und tunen oder direkt in der Sport ausführung kaufen
-