• 05.07.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: Was haltet ihr von Informatik

Montag, 28. Juli 2003, 19:48

nur so, ich werde in den nächsten 2 Jahren zm Wirtschaftsassistenen für Informatik ausgebildet 8)

PS: und wir habne auch aktuelle Rechner ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Clark

God

Montag, 28. Juli 2003, 20:00

Zitat von »r1ppch3n«

und das passwort unsres schulleiters ist 'lemmi' ;D
root wär mer aba wichtiger, lemmi nutzt seinen account eh nich...

Ach ja, der alte, wer hackt die Passwörter am besten Wettbewerb ;)

Hatten wir damals auch in der Schule gemacht, biswir dann offiziell Adminrechte bekommen haben (und dann immer auf gepasst, das die "kleinen" keinen Mist bauen *eg*) ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

r1ppch3n

Moderator

Montag, 28. Juli 2003, 20:06

also mit admin rechten is bei uns nix, dabei gehört unsre klasse schon zur it-'elite' ::)
alle andern hättens ja nichma geschafft an die scheiß shadow ranzukommen ;D

und alles weitere liegt dann wohl in der hand von john the ripper ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 20:12

bei uns haben 75% aller lehrer pass=name=acc ;D

avalon.one

God

Montag, 28. Juli 2003, 20:13

Hmm bei uns war das PW "Panasonic" stand ja auch auf dem Monitor vom Lehrer-PC ::) ;D

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 20:15

Zitat von »Clark«

Ach ja, der alte, wer hackt die Passwörter am besten Wettbewerb ;)

Hatten wir damals auch in der Schule gemacht, biswir dann offiziell Adminrechte bekommen haben (und dann immer auf gepasst, das die "kleinen" keinen Mist bauen *eg*) ;D

achwas`?das einzigste was ich bekommen hab war beinah n schulverweis weil ich den schulserver angebeldich gehackt habe ... konnten aber nix nachweisen ... :)

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 20:57

na wenn es das einzigSTe war.. >:( ;)

GanjaFarmer

Full Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 10:20

info...
also bei uns an der schule is das voll für'n *rsch. die lehrer haben 0 ahnung, die rechner sind saulahm, weil der admin unfähig is (das sind 700er PIII, mit 256 mb ram; vorkommen tuts einem wie ein 486 ::)). lernen tut man natürlich null, wir haben seit 3 jahren word/excel/html "gelernt". auf die frage von mitschülern wie denn das jetzt funktioniert heisst es von lehrerseite meistens: "frag den roland[me], der kann das". immerhin is im netzwerk (welches alle 2-3 tage total abkackt) UT installiert... das hat mir schon so manche stunde verkürzt ;D. bin jetzt in der 8. (abi-klasse) und konnte es gottseidank abwählen, jetzt mach ich mathe zur matura weil ich wirklich keine lust hab mir alle word-tastenkürzel anzutun... ich hätt spanisch nehmen sollen, das hätte mir wenigstens was gebracht (ich mag sprachen sprechen aber lernen :o ::))

fazit: wenn schon an den schulen informatik unterrichtet wird dann bitte mit kompetentem lehrpersonal, ordentlichem equipment und etwa auf dem stand der aktuellen technik (basic holt heute keinen hund mehr hinterm ofen vor)

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

amok

Senior Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 10:58

Juhuu es war doch nicht nur bei mir so caotisch!
Ich kenne das nur zu gut!
War bei mir ganz genauso!