• 17.07.2025, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Steini

Senior Member

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Dienstag, 5. August 2003, 16:23

@EpS : Dann geh was essen :P :P

MfG

Steini

EpS

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 16:24

Hab hier in der Nähe leider kein Tierheim! Und die streunenden Katzen sind nichts für mich... ;) :P
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Igor

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 16:26

@ steini
wie teuer sind die mit verpackung und versand? ;D
die untere is en bissl dicker also werd ich auch satt ;D

FallGuy

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:32

@Katzenesser: habt Ihr keine Kebabstuben in der Gegend ??? ;)

@Katzenbilder: unsere drei Krapfen

Igor

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 17:09

ich schick dir ein ausreichendfrankiertes paket von der größe eines pcs mit dem inhalt von 10 euronen und du schickst es mir gefüllt mit deinen drei krapfen zurück ok? ;D

Ratman

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 17:17

Sag mal Igor, isst du eigentlich viel englisches Rindfleisch? Das würde einiges erklären...
-=Ratman=-

Igor

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 17:43

ne eigetlich nur ratten :P

rind und schwein ess ich gar net aber pferde, katzen, hunde, schlangen und so...lecker ;D

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 17:48

Zitat von »Igor«

ne eigetlich nur ratten :P

rind und schwein ess ich gar net aber pferde, katzen, hunde, schlangen und so...lecker ;D

... weiß nicht ... beim ersten mal isses noch ganz lustig aber nachm 10ten mal wird langsam langweilig .. ::)

Igor

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 18:00

es sollte eigentlich kein allzu großer scherz sein. ich ess wirklich kein schwein und kein rind außer in ausnahmefällen. braten und so schmeckt mir net. aber es gibt so en paar gute restaurants bei denen mann auch schlange und so was bekommt und es schmeckt echt nicht schlecht. also war es eher weniger ein scherz sondern mehr ernst gemeint.

ps: ich würd auch ma ne katze probieren nur so aus interresse ( nein auch kein scherz )

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:01

Zitat von »Igor«

ps: ich würd auch ma ne katze probieren nur so aus interresse ( nein auch kein scherz )

du wiederst mich an >:( >:(

PS: nein auch kein scherz

Igor

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 18:10

was hat das mit anwiedern zu tun ich will hier ja keinen zu nahe treten und käme auch niemals auf die idee die katze vom nachbarn zu verspeisen aber es sind doch eigentlich tiere wie alle anderen auch? oder verstehe ich da etwas falsch? und ich denke das man es weningstens mal probieren sollte wenn man die chance hat und es nicht verboten ist. auch wenn die tiere niedlich sind, dann kannst du gar kein fleisch essen, denn wenn man so ein unschudiges lamm sieht ist es eigentlicvh das gleiche. ich würd mir ja nicht extra ne katze kaufen um sie dann zu verspeisen, aber falls man ma irgndwo im ausland ist und die chance hat wieseo nicht? man soll ja alles ma probieren um zu wissen was man davon halten kann.

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:12

Zitat von »Igor«

was hat das mit anwiedern zu tun ich will hier ja keinen zu nahe treten und käme auch niemals auf die idee die katze vom nachbarn zu verspeisen aber es sind doch eigentlich tiere wie alle anderen auch? oder verstehe ich da etwas falsch? und ich denke das man es weningstens mal probieren sollte wenn man die chance hat und es nicht verboten ist. auch wenn die tiere niedlich sind, dann kannst du gar kein fleisch essen, denn wenn man so ein unschudiges lamm sieht ist es eigentlicvh das gleiche. ich würd mir ja nicht extra ne katze kaufen um sie dann zu verspeisen, aber falls man ma  irgndwo im ausland ist und die chance hat wieseo nicht? man soll ja alles ma probieren um zu wissen was man davon halten kann.

wiederst mich trotzdem an ;) ... du weißt schon wie SARS auf den Menschen übertragen wurde ... ?

thetruephoenix

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:17

ich muss ihm zustimmen...ich würde sowas auch gern probieren.

und selbst wenn wir sars bekommen, sterben müssen wir eh früher oder später.

nochwas: ich hab selbst ein Aquarium und esse liebend gern Fisch. aber es ist halt etwas anderes wenn man ein Tier isst was man persönlich kennt oder eins ist, wo man zwar die Spezies kennt aber das Tier selbst nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

EpS

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:17

Das liegt an dem kulturellen Status den die Katze in der deutschen Gesellschaft hat.

Es ist ein Haustier und kein Nutztier.
In anderen Ländern könnte man es Sich nicht vorstellen eine Katze zu essen weil Sie dort als Plage angesehen werden.
Wiederum sind Katzen in einigen asiatischen Ländern eine Spezialität und ägyptische Länder widerrum verehren die Katze.

Also bitte nicht Streiten! Ich habs auch nur aus Spass gesagt und werde wahrscheinlich auch nie eine Katze verspeisen.
Jedenfalls nicht ungebraten... ;D ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:18

Zitat von »TrOuble«

wiederst mich trotzdem an ;) ... du weißt schon wie SARS auf den Menschen übertragen wurde ... ?

Garantiert nicht von Katzen... ;) ;)

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:25

Zitat von »EpS«

Garantiert nicht von Katzen...   ;) ;)

die SARS Seuche ist zum ersten mal in einem Dorf aufgetreten wo Katzen (Wild lebende) als delikatesse gelten ... ob sich an der ansicht was geändert hat weiß ich nicht !

tomd

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 18:37

FallGuy

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:39

Es wäre anzumerken dass z.B. "Chow-Chow" zu deutsch "lecker-lecker" bedeutet ;)

Zwar nicht Katzen aber die Asiaten essen sowieso alles was nicht rechtzeitig die Gefahr erkennt ;D

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:44

Zitat von »tomd«

LOL das Video ist cool - ein paar szenen kannt ich schon aber ist gut gemacht ^^

Igor

unregistriert

Mittwoch, 6. August 2003, 04:05

außerdem brauchen wir uns ja net wegen so nen kram zu streiten is halt ansichtssache. wie schon gesagt wurde hängt das auch mit der kultur zusammen in der wir leben ;)