Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sebastian«
Wenn man die Qualität des Forums noch halbwegs hoch halten will sollten man in den Hautforen also alle ausser Selbstgebautes und OffTopic ne Härtere Linie Fahren und auch einzelne Spam beiträge LÖSCHEN und ganze Spam Threads dem Boden Gleich machen, nur so ist es meiner meinung nach möglich die Urspüngliche Qualität herzustellen die hier mal geherscht hat. Damit meine hauptsächlich die Beiträge wo nur ein, oder ein ja, oder ... zu lesen ist.
Oder halt im OT diese kommentare we ALT oder kenne ich schon, ... es gibt viele leute die Durchforsten nicht den ganzen Tag das Inet um irgendwelche Skurrilen sachen su suchen.
Besten Beispiel war der AE ProduktankündigungsTherad, 90% davon müssten normalerweise gelöscht werden um ein normales lesen zu ermöglichen. Erst dann werden auch die Leute wieder bereit sein einen ganzen Thread von von bis hinten durchzulesen, aber wenn man mitten im Thread der Kleinkrieg von irgendwelchen kids ausgetragen wird, nein .. da muss was gemacht werden.
Vielleicht denken die Admins in ihrem Team mal drüber nach.
MfG
Sebastian
Zitat von »kopf«
Boah, jetzt geht es aber los...
definieren!
Ädit:
Mist zu langsam!
Ich will ja niemanden angreifen, aber ihr, die Schulpflichtigen, geht noch "nebenbei" zur Schule und hängt nicht NUR in dem Forum hier ab, oder?
Zitat von »kopf«
Ich denke man kann sich mal vertippen... Aber wenn ich lese, dass jemand "vollgende Teile" schreibt, da frage ich mich... NEIN, da frage ich mich nix, da fällt mir echt nichts zu ein!!! :
So ein klein wenig sollte man schon auf korrekte Rechtschreibung achten! Wir wollen ja nicht, das das hier ein Kiddies-CS-Forum wird!
TrOuble
God
Zitat von »kopf«
Ich denke man kann sich mal vertippen... Aber wenn ich lese, dass jemand "vollgende Teile" schreibt, da frage ich mich... NEIN, da frage ich mich nix, da fällt mir echt nichts zu ein!!! :
So ein klein wenig sollte man schon auf korrekte Rechtschreibung achten! Wir wollen ja nicht, das das hier ein Kiddies-CS-Forum wird!
Zitat von »TrOuble«
Hey es gibt auch leute die dafür nix können !
Nicht jeder hat Deutsch alt Muttersprache !
Außerdem woher willste wissen das die Person kein Legasteniker ist ? Ich mein sry vielleicht einmal kurz drauf hinweisen das es falsch geschrieben ist OK - aber quasi mit Füßen drauf zu treten und niedermach find ich dann doch bissle übertrieben !
.. in dem Sinne
MfG TrOuble
den
Senior Member
Zitat von »den«
ich hätt noch einen zusatz zu den forumregeln: :
"es ist darauf zu achten, dass jeder post sich am ursrprünglichen thema orientiert".
ich glaube damit wär hier allen am meisten gedient, die meisten kack-threads rühren doch daher dass wie hier jeder wild anfängt rumzueiern ohne was zum thema beizutragen.![]()
Zitat von »Dino«
Boah ist ja echt Megarofl!
Wir nutzen die seit 2001 und das ist echt was ganz MEGANEUES! So ein MEGAROFL aber auch!
MEGAtopic MEGAclosed
Dino
den
Senior Member
Zitat von »Alex5«
vielleicht solltest du nochmal in die forumregeln reingucken
zitat:
"
- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom
eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen
im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen."
Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren;
das Forum wird allgemein übersichtlicher.
-