• 08.07.2025, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: Horrorfilme

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:05

Hi

Richtige Männer haben Predator 2 mal auf DVD 8)

<---

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:06

dann bin ich nurn halber *g*

DieHappy

Full Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 06:07

Glimmer...schlechter geht es nicht...ansonsten the atomic avenger II...ein klasse B movie...sonst wurden alle guten schon genannt...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 27. Juli 2003, 10:45

Predator 2 ist auch so ein krasser Film, aber nicht so gut wie Teil 1. Arnie ist halt doch der Beste! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Zero_Cool

Full Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 12:42

Hi @All

Ich kann euch nur sagen wenn ihr einen richtigen Schocker sehen wollt, müsst ihr "Ritter der Dämonen" sehen. Der kommt aus der Geschichten aus der Gruft Reihe. Hier mal ein Link zum Film. Ansonsten kann ich noch From Dusk Till Dawn und Bordello of Blood (ebenfalls aus der Geschichten aus der Gruft Reihe). Es ist sehr schwer an die Ungeschnittene Fassung der Filme ran zu kommen. Wer sie kennt weiss wovon ich rede..  ;) ;)

Gruß
ZeroCool
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

lacc4

unregistriert

Sonntag, 27. Juli 2003, 13:34

also richtig zum gruseln is ja pokemon

mfg
lacc4

Steini

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:49

@Genjuros : Bitte höhr auf sonst kann ich nicht schlafen :o Das ist das härteste was ich bis jetzt gesehen habe der Horror pur .

Da können nur noch TeleTubbis mithalten das ist aber eher Psycho ;)

MfG

Steini

Cyrotech

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:38

Aber 28 days later ist, entschuldigt bitte, ganz billiger Mist. So wie der Film aussah, dürfte er höchsten 100000€ gekostet haben. Über die Story lasse ich ja noch mit mir reden, aber die Umsetzung ist absolut indiskutabel.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Empi

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:02

Zitat von »Cyrotech«

Aber 28 days later ist, entschuldigt bitte, ganz billiger Mist. So wie der Film aussah, dürfte er höchsten 100000€ gekostet haben. Über die Story lasse ich ja noch mit mir reden, aber die Umsetzung ist absolut indiskutabel.

Ack.

Und irgendwie kam mir der Film zum Anfang so vor wie ein paar Lemminge auf Sonntagsausflug. Ja, immer schön "Hallo, Hallo" rufen, obwohl man weiß, daß Zombies in der Gegend sind.
Und der Schluß war dann eher so im Stil von Alarmstufe Rot, was die Gewalt angeht.
In sich nicht stimmig.

Empi

P.S. Ich fand Screamers von der Atmosphäre nicht schlecht.
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

KuhOiter

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:05

Zitat von »Dino«

Hi

Das was ihr als Predator auf Pro 7 bezeichnet ist nur ein abklatsch. Es fehlen ca. 7 Minuten.....

Dino

jeppa, da kann ich dino nur zustimmen
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cyrotech

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:14

@empi, ist dein Avatar aus Fallout?

Empi

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:21

Zitat von »Cyrotech«

@empi, ist dein Avatar aus Fallout?

Ja, ist der gute alte Pipboy.
Ist aus folgendem Bild herausgeschnitten:

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Itsme

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 01:21

Kochrezept feardotcom:
Ihr hab euch also entschlossen einen "erstklassigen" Horrorfilm zu produzieren. Dazu braucht ihr nur folgende Zutaten:
-2 Polizisten die ganz toll spielen können, dass sie Angst haben
-viele weibliche Opfer die bereit sind ihre Brust zu zeigen
-einen verrückten Mediziner mit ganz vielen tollen Skalpellen
-ein weißhaariges Kind mit einem Ball
-ein paar andere nebensächliche Schauspieler
-und nicht zu vergessen, das ganz böse Internet
Das das alles werft ihr in den Mixer und fügt noch ganz viel Bass, so dass man kaum noch was von den Gesprächen versteht, und immer wieder grell weißes Blinken, dass einem die Augen schmerzen wenn man den Film in einen sonst dunklen Raum anschaut, in den sonst sehr düster dunklen Verlauf ein. Das Ganze schneidet ihr jetzt noch auf 1,5 Stunden zu, fügt wieder 10 Minuten Abspann hinzu, und voilà ein "perfekter" Horrorfilm mit geringen Kosten und einem sicher begeisterten Publikum.

Hab ihn mir grad angeschaut, und bin einfach überwältigt  :P

Cyrotech

God

Montag, 28. Juli 2003, 02:07

*lol*

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 02:12

mmh ich guck mir selbst grad feardotcom an ... find den bis jetzt net besonders toll >:(

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 03:17

Hätte fast den kultigsten aller Filme vergessen: Plan 9 from outerspace (von Ed Wood). Einfach nur genial. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

TrOuble

God

Montag, 28. Juli 2003, 05:25

mmh also feardotcom is echt mau ... hät mehr erwartet ...

Ädit: The Fog is der Klassik - Horror schlecht hin ;)

Red_sausage

Junior Member

Montag, 28. Juli 2003, 10:26

Hi,

ich sag nur:

1. Hellraiser
2. Angel Heart
3. The Bunker

Besser gehts nicht.

Bye
Red sausage
...zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreun am Geschrei der Weiber!

EddiG

Senior Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 04:57

schön zu sehen wieviele leute nicht in der lage sind zwischen Horror und Splatter zu unterscheiden ::)

oder doch eher traurig ;) :'(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 29. Juli 2003, 05:27

ich gleub ich bin der einzige hier der für horrorfilme fast garnix übrig hat ::)

hab mir ma from dusk till dawn angesehn un dachte des wär son ganz normaler western action vielleicht sob goiler wie desperado :D
aber nein 8[
bis die in diese komische bar oder was auch immer mit den zombies(oder warn das vampire ?, ka mehr scho zu lang her)gegangen sind war der film ja noch unterer durchschnitt aber ab da wurds nurnoch schlecht ::)

saulustig is auf jeden fall braindead da kann man echt nur geil bei ablachen ;D
aber der rest von den horrorfilmen ich weiß ned die meiste zeit irnwelche saulangweiligen dialoge bis dann ma was passiert is man scho so uniteressiert dass man sich halt erschreckt 8[
achja neulich hab ich noch irnso einen gesehn ich glaub 13 geister oder so in sonem haus was nur aus glas un metall besteht.
war auch sau öde 8[