• 09.07.2025, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JACK

Full Member

Re: Arni als Gouvaneur?

Freitag, 8. August 2003, 20:51

Na besser ein Schauspieler in der Politik als wie bei uns von nem haufen halbgebildeter Lehrer regiert zu werden hehe.

den

Senior Member

Freitag, 8. August 2003, 21:15

niemand behauptet, dass schauspieler nicht auch gute politiker sein könne, aber meiner ansicht nach hat der gute arnie in der hinsicht einfach nichts drauf.
dann wiederum läuft das ganze darauf hinaus, dass er nur als zugpferd eingesetzt wird, in wirklichkeit jedoch die hintermänner die politik machen. alles in allem könnte man das ganze auch böswillig als demagogie bezeichnen, aber soweit wollen wir natürlich nicht gehen... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

JACK

Full Member

Samstag, 9. August 2003, 19:24

Also ich würde ihn sofort gegen Schröder & co eintauschen. Dümmer kann man es net mehr machen hehe.

Eikman

Moderator

Samstag, 9. August 2003, 19:56

also ich hab mich auch grad mal durch den thread durchgearbeitet

ich sehe auch nichts dagegen das arnie ein politisches amt bekleidet und wäre fast auch für ihn als präsidenten, denn er hat die chance aufgrund seiner stellung ohne eine derbe lobby zu gewinnen. er müsste nur die leute im fernsehen dazu auffordern für ihn wählen zu gehen, denn die wahlbeteiligung in den usa ist ja sehr gering und dadurch isses nicht sooo schwer ;D
das problem bei der politik und sehr gut zu sehen bei uns ist halt das die politiker es sich nicht leisten können die wahrheit zu sagen und die opposition ad absurdum geführt wird
viele leute meckern das die politiker nicht die wahrheit sagen und verurteilen sie dafür, wenn sie aber die wahrheit sagen würden, dann wären diese leute erst recht dagegen weil der großteil einfach keine ahnung hat. die politiker müssen zu sehr auf ihre wiederwahl achten als das sie wirklich was leisten können und das bißchen was sie leisten wollen/können wird nochmal durch eine total contraproduktive opposition gebremst die einfach stur gegen alles ist, egal ob sie vor ner woche noch dafür war...

nach diesen hochgeistigen ausschreitungen werd ich mich nun zum grillen begeben, hoch die tassen, PROST

Dino

Administrator

Sonntag, 10. August 2003, 13:07

Hi

Wie schon bejamert, ich bin gegen eine Kandidatur. Schwarzenegger kann nur verlieren, Schuldenabauer sind immer unbeliebt. Nichts desto trotz denke ich er wird gewinnen, schon weil er amerikanischer ist als manche Amerikaner: Er hat sich freiwillig dazu entschlossen Amerikaner zu werden, weil er es ja nicht von Geburt an ist. Hinzu kommt noch das er seine Träume Erfüllt hat, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär. das wird gern gesehen, und wird auch nicht beneidet.

Frage ist nur, ob er nach seiner "Periode als Gouverneur" wieder Filme drehen wird und "kann".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 18:17

is zwar nich oberwitzig, aber es passt :)

arnold for governor