• 31.05.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:13

genau, ich würde mich extrem auf die ganz dunkle version freuen!

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:14

ey yeahh :D naja ich schreib immer wieder das der thread ned auf seite 2 fällt ^^. Thx für deine antwort wenn noch paar so positive antworten kommen ueberleg ichs mir noch mit dem abblasen :)


thxxxxxxxxxxx


moepser

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:17

Ich hab auch ein Wallpaper gemacht ... allerdings ist mein Webspace Down ... könnte jemand das uploaden und mir den Link per KM schicken? PLZ


MfG TrOuble

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:18

ich könnte es uploaden, aber nur, wenns mir gefällt! ;) ;D

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:20

^^ wenn ich mit ac fan stuff weiter mach dann hol ich mir denk ich nen eigenen ftp :D aber danke für das angebot ich komm nochma drauf zurück :D

thx

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 00:54

Also hier ist mein Wallpaper ... es ist noch nicht 100% (bekom noch bessere Bilder vom Cuplex, Evo, und Airplex) außerdem ist es noch niedrige Quali weil ich adrians_aka_afk´s webspace nicht so belasten wollte!

Bessere Quali gibts Samstag !

Zitat





MfG TrOuble

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 01:02

jo schaut noch ziemlich reingesetzt aus ^^ aber so ists gut vom aufbau

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 01:04

Zitat von »TrOuble«

(bekom noch bessere Bilder vom Cuplex, Evo, und Airplex)


woher bekommst du die ?

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 8. August 2003, 01:04

wennst gute hast kannst mir auch die ma schicken :)

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 15. August 2003, 18:59

Kann mir bitte mal einer nur das Wasser in 1024 x 768 geben?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC WALLPAPER / noch eins ?

Freitag, 15. August 2003, 20:04

ich finds ein bisschen zu bunt aber trozdem gut gemacht!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.