• 23.05.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:42

Zitat von »m0p3d«

Mittlerweile schon 2 ingame crashes gehabt  :(
Hat schon wer nfs mw auf 360 durch ?

was waren das denn für crashes?
bzw im welchem game?

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:51

Zitat von »Crimson«


also ist natürlich subjektiv, aber der 360 controller ist noch ne ganze ecke besser als der alte s-controller!
für mich ist der neue controller das beste was es im moment gibt!




es geht nicht darum ob er besser ist oder schlechter sondern die form stört mich SEHR deswegen ps3 für mich im vorteil. Die preise für die Spiele sind auch sehr sehr übel..67€....will mal warten wie die für die ps3 sind...

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:24

ich hab 54 für nfs mw gezahlt

Crashes waren bei nfs mw !
8)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:31

ein kumpel von mir hat sich die xbox auch geholt und wir hatten bis jetzt nicht einen einzigen crash!
alle spiele sind perfekt gelaufen und keine einzige dvd wurde zerkratzt!!

von daher kann ich noch nicht so recht glauben, dass es wirklich ein generelles problem mit der hardware geben soll...

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:48

Zitat von »Crimson«

ein kumpel von mir hat sich die xbox auch geholt und wir hatten bis jetzt nicht einen einzigen crash!
alle spiele sind perfekt gelaufen und keine einzige dvd wurde zerkratzt!!

von daher kann ich noch nicht so recht glauben, dass es wirklich ein generelles problem mit der hardware geben soll...


Ja, NOCH ist alles ohne kratzer und fehler. Wenn ich an meine Ps2 sammlung denke da war das genauso. Erst einwandfrei später ging´s dann los >:(

Ich denke erst mit der Zeit werden die weitern fehler und macken aufkommen.

mfg Disraptor

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:06

ahjo, da is bestimmt schon was dran
aber wisst ihr
sogar bei der xbox1 haben viele gejammert über verschiedene fehler, die angeblich keine seltenheiten seien usw
nur hat keiner meiner freunde oder deren bekannten solche probleme gehabt!

wird wohl wie immer bei elektrischen geräten sein, manchmal hat man einfach pech und es passiert was (egal ob sofort oder nach einem jahr)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:46

Naja die crashes sind ja noch nicht oft passiert.

Liegt wohl eher am nfs und dessen quellcode als am der box selbst.

Dvd lw is scheisse sagt jeder zu laut !

Hab die console jetzt vertikal stehen seitdem hab ich noch keine weiteren kratzer gesehn

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Montag, 5. Dezember 2005, 00:43



;)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Montag, 5. Dezember 2005, 01:59

is der jung denn jeck?? der kann sich doch net auf das netzteil setzen, so bekommt das doch gar keine frischluft ab ;D

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:28

Also, nach stunden des Zockens (entweder ich oder mein mitbewohner) kein Problem mit der box...

http://img199.imageshack.us/my.php?image=xbox26mq.jpg
http://img483.imageshack.us/my.php?image=xbox15gt.jpg

Spiele auf 1080i....
Gespielt ham wir Kameo, King Kong, PGR3....
Kein einziger absturz...
Das einzige was bisschen nervt is die lautwtärke des laufwerks :-/

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:39

mhhh hätte heute die möglichkeit gehabt, eine zu ergattern. knappheit scheint wohl vorüber zu sein :-)
habs aber gelassen. was man so in diversen xbox foren liest läst mich warten :-) entweder auf nen besseren preis, oder nen leiseren dvd :-)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:54

Zitat von »Thybald«

knappheit scheint wohl vorüber zu sein :-)


W00t? Wo gibts noch welche. 2 Bekannte sind extrem heiß auf eine...

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:44

ich war grad im nächsten mediamarkt.. da steht ne palette Core versionen. scheint keiner so recht zu wollen. leider konnte man an nem vorführgerät nur PGR3 auf splitscreen zocken, und in der nähe von 50cm sah das recht mies aus :P

von der premium war nichts mehr zu sehn.

allerdings haben mich die preise von den spielen ziemlich verschreckt...... 57€ für die meisten spiele, 67€ sogar für TigerWoods :-X
hier steht nichts

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:54

veraufe 10x premium xbox 360 mit zusätzlichem wi controler für 450€+ versandt ;D ;)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:17

Microsoft macht pro XBOX 360 126€ Verlust, oder waren es $ naja, und deshalb will Microsoft das Geld über die Spiele wieder reinbekommen, daher der hohe Preis...
Nehmen wir zurzeit in Wirtschaft durch, alles rund um die XBOX360, ihre Marketingstrategie, wie das Produkt ankommt etc, deswegen weiss ich das 8)

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:30

Ich brauche noch eine oder evtl. 2 Premium oder Core Versionen. Wenn einer Zugang zu diesen ermöglichen kann (soll nicht für lau sein), wäre ich sehr verbunden mit mir Kontakt aufzunehmen.

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:34

Zitat von »Thybald«

veraufe 10x premium xbox 360 mit zusätzlichem wi controler für 450€+ versandt ;D ;)



Auch einzeln - bezahl dann sogar 50 statt 45 ;D.

[Familienplannung hat der Junge auf der Zeichnung wohl auch schon abgeschlossen ::)]
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:07

Zitat von »x-stars«




Auch einzeln - bezahl dann sogar 50 statt 45 ;D.

[Familienplannung hat der Junge auf der Zeichnung wohl auch schon abgeschlossen ::)]




warum? meinst du das heiße netzteil macht spiegeleier? :-X
hier steht nichts

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Freitag, 9. Dezember 2005, 03:43

Zitat von »Fraiser«





warum? meinst du das heiße netzteil macht spiegeleier?  :-X

spiegeleier nicht, aber für den menschlichen hoden sind temperaturen über 50° und höher nicht gut
;D


aber mal was zum topic:D
hat vielleicht jemand seine xbox mal mit nem vga-kabel an nem normalen tft bzw crt ausprobiert?
würde gerne mal wissen, wie die quali dabei so ist

Re: xbox 360 und die glücklichen, ....

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:28

Quali ist angeblich gut !!!

Jedoch machen manche spiele wie pgr probleme da diese offenbar von 16/9 gestaucht /gestreckt werden du hast oben keine schwarten balken so wie das normal sein müsste .............. ;D