• 18.07.2025, 16:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

sil3nt-hunt3r

Full Member

Re: 19" TFT für Gamer gesucht...

mardi 11 avril 2006, 05:03

Naja dann bin ich ja mal gespannt, ob du mit dem TFT zufrieden bist und er keine Schlieren hat^^. Aber 500 Euro ist schon ein stolzer Preis. Ich habe mich bis jetzt für den FSC P19-2 entschieden, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Brauche ja auch noch ein bissl Geld :) Naja ist ja bald Ostern *gg*

Lg lexY`

venom

Senior Member

mardi 11 avril 2006, 12:01

Also wegen den Belineas am anfang, ich weiß nicht wie der 19" ist, ich habe auf jedenfall nen 17" da, der macht ein absolut geiles Bild und hat keinerlei Schlieren, musst halt auf die raktionszeit achten aber ansonsten bin ich top zufrieden vorallem was den Preis betrifft
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

sil3nt-hunt3r

Full Member

mardi 11 avril 2006, 23:33

ja aber die Reaktionszeit alleine macht es auch nicht aus :) Will ja schließlich auch ein kontrastreiches Bild usw. ^^ Bin da sehr anspruchsvoll :D

Lg lexY`

x-stars

God

mercredi 12 avril 2006, 00:27

Citation de "venom"

Also wegen den Belineas am anfang, ich weiß nicht wie der 19" ist, ich habe auf jedenfall nen 17" da, der macht ein absolut geiles Bild und hat keinerlei Schlieren, musst halt auf die raktionszeit achten aber ansonsten bin ich top zufrieden vorallem was den Preis betrifft

Wobei Reaktionszeit nicht alles ist - nicht alles was draufsteht, ist auch drin - ein guter 24ms ist besser als ein schlechter Pseudo-8ms-Screen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

facet

Senior Member

mercredi 12 avril 2006, 01:13

hab iiyama prolite e481s ;)
empfehl ich gern weiter

frodo

Senior Member

jeudi 13 avril 2006, 11:10

was haltet ihr von diesem monitor wenn man nur ein gelegentliches spielchen machen möchte?

LG Electronics Flatron L1970H

oder würdest ihr eher zu einem samsung der 930/940er reihe raten? wenn samsung - welchen genau?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

XtremePete

Full Member

jeudi 13 avril 2006, 12:24

Citation de "Frodo"

was haltet ihr von diesem monitor wenn man nur ein gelegentliches spielchen machen möchte?

LG Electronics Flatron L1970H

oder würdest ihr eher zu einem samsung der 930/940er reihe raten? wenn samsung - welchen genau?

Servus
LG ist normal durch die Bank schlierenbehaftet.
Gestern hab ich dne 930BF gesehn und das war irgendwe net so toll mei war auch net gut angeschlossen.
Prad ist top und die dir vorgestellten Monitore sind auch normal immer die die empfohlen werden.
Meiner Meinung nach ist es aber wichtiger wie man das selber beurteilt.
SChlieren werden teils sehr unterschiedlich von den Leuten wahrgenommen und die Helligkeitsverteilung ob die unregelmäßig ist sieht man nur wenn der Bilschirm dunkle szenen wiedergeben muss. Ich hab nen Sony HX73 schon etwa älter und sonytypisch nicht perfekte Helligkeitsverteilung weil die Kiste aber auch bis zu 400 Candela hochgerelt werden kann.
Meinen nächsten TFT kaufe ich mir auch NUR wenn ich ihn gesehen habe, weil alles andere macht kaum Sinn geh zu einem Elektronik Markt und versuch so viele Kandidaten in Action zu sehen wie es geht. Es zählt nämlich vor allem dein Bildeindruck.
Ansonsten sind noch zu nennen Samsung 960BF und die genanten NECs.
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

venom

Senior Member

jeudi 13 avril 2006, 13:48

Citation de "x-stars"

Wobei Reaktionszeit nicht alles ist - nicht alles was draufsteht, ist auch drin - ein guter 24ms ist besser als ein schlechter Pseudo-8ms-Screen ::).

Das ist richtig, bei meinem stehen 12 drauf und man sieht keine Schlieren, kein gezuckel und Kontrastreich genug ist er ebenfalls, also absolut kein problem damit, nur hab ich nen 17zöller weiß nicht wie es bei diesem 19 zoll Belinea ist, den habe ich noch nicht gesehen.

Im prinzip zu vergleichen wie mit LCD Fernseher :) schau dir im Laden welche an bevor du irgendwas kauft und dann nicht zufrieden bist ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

sil3nt-hunt3r

Full Member

samedi 15 avril 2006, 01:54

Ich würde mir liebend gerne die ganzen TFTs im Laden anschauen, die für mich in Frage kommen würden, aber leider hat kein Geschäft hier in der Nähe diese Geräte :( Muss man wohl auf gut "Glück" einen Kaufen und bei Nichtgefallen zurück schicken. Ist zwar stressig mit hin-und her schicken und dann aufs geld warten, aber anders scheint es ja leider nicht zu gehen! :(

Lg lexY`