Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "35712"
Sodele!
- Der Inplace FFT lief 1h 28min ohne Fehler
- Der Blend ist 4x abgestürzt, 1x bei 512 im kompletten Test, dann 3x beim eingestellten 512 FFT Test nach 5, 28 und 48 min
- Blend 512 ist mit 3-4-4-8-2T 1h 20min sauber gelaufen
- Blend komplett ist mit 3-4-4-8-2T 8h 28min sauber gelaufen
--> Speicher kaputt?
Mal Spiele testen, wenn diese nicht mehr abstürzen mit 3-4-4-8-2T habe ich den Übeltäter auf jedenfall gefunden.
Citation de "35712"
Ja, auf einem Mainboard das aber wirklich kaputt ist *gg*
Wobei es mir reichen soll, wenn die Spiele jetzt ohne Absturz laufen. Dann kann ich ja erraten, dass es Speicher und / oder Mainboard sind.
--> Muss jetzt erstmal Oblivion spielen. Wenn es 5-6 Stunden läuft, wird es der Ram gewesen sein. Wenn nicht, muss ich weitersuchen.
Citation de "35712"
So, insgesamt nun 4 Stunden ohne Blue oder Gamefehler gespielt - nur 2x beim Verlassen des Spieles kam jeweils ein Gamefehler.
Scheint wirklich der Ram gewesen zu sein!
Citation de "35712"
Beim nächsten Gamefehler mache ich einen Screenshot
Ja, an 2.8V hatte ich auch schon gedacht. Liegt sicherlich im Rahmen. Aber erstmal sehen ob Oblivion nun ein paar Tage ohne Bluescreen bzw. Gamefehler während dem Spielen läuft, dann kann ich an Timingveränderungen denken.
Aber läuft die Kiste erstmal, werde ich mich hüten da was zu wechseln. Wer sagt mir, dass der nächste Ram sauber läuft? Die Mühe spare ich mir - der Conroe kommt eh bald und das bisschen Speicherperformance ist lächerlich.
-