You are not logged in.
Quoted from "RedHead"
Beleidigen musste mich deswegen nicht, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin und ich auf Porsche steh und nicht auf so drecks Reisschüsseln !!
Quoted
Und ja normal schalte ich schon weit vor 4000 ( ab 1800 kommt der Turbo, bei normalen gemütlichen Fahren schalt ich bei 2500-3000 ), ausser an der Ampel steht ein würdiger Gegner, dann gehts auch mal bis knapp über 5000, macht ja wohl jeder so, oder drehst Du die Karre immer bis zum Drehzahlbgrenzer ?
...Bin ich deswegen ein alter Opa ??
Ich kenn diese Opafahrer, das sind aber bei mir solche die nen Hut auf haben, hinten auf der Hutablage vom Benz und ne Klorolle mit nem von der Gattin selbstgestricktem Überzug. Die zuckeln dann mit 40 durch die Stadt und stehen andauerend auf der Bremse.
Quoted
Du hast aber schon ein bischen Ahnung von Chiptuning und so Zeugs ? Was ist denn unter Deinen Augen ein richtiges Tuning für den richtig coolen und harten Mann ?? Sportauspuff und scharfe Nocke ?....Chiptuning ja anscheinend nicht, das ist ja nur was für Kinderwägen.
Weisst Du wie assi das ist, wenn Du erst mal runterschalten musst um Leistung zu bekommen ? Aber Du findest das wohl noch cool....
-