• 25.06.2025, 14:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

elray

Full Member

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Thursday, August 31st 2006, 8:21pm

Servus,

also habe mir den Samsung SyncMaster 205BW gerade eben bestellt!

Wenn er ankommt werde ich meine Gedanken hier reinschreiben! ;D
Wenn er nicht meinen Träumen entspricht werde ich Ihn wieder zurück schicken!
Schaue mir halt mal!!!

Jetzt bin ich mal gespannt!!!!

Greetings

Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

LeifTech

God

Thursday, August 31st 2006, 9:01pm

und noch mehr ausrufezeichen und ich krieg kraempfe in den augen ;D ;)

Benny2002

God

Thursday, August 31st 2006, 9:13pm

Quoted from "notgnixeL"

und noch mehr ausrufezeichen und ich krieg kraempfe in den augen  ;D ;)

OK!!!

Bekommen morgen früh meinen Dell 24 W irgendwatt, der 24" WS Dinger halt A02 ^^

Dann werd ich mich auch mal melden gg
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

elray

Full Member

Thursday, August 31st 2006, 9:35pm

Es soll Leute geben, die zahlen für ein paar gut Kraempfe ;D ;D ;D ;D

Du bekommst sie hier für umme!

Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

Fraiser

Senior Member

Thursday, August 31st 2006, 11:24pm

mal sehn wie lange es dauert bis mir der 24er zu klein wird. ich fang schon mal mit sparen an :-) ::)
hier steht nichts

Hannibal-Lecter

God

Thursday, August 31st 2006, 11:31pm

Was mich mal interessieren würde: Wie schaut es bei Multiplayergames wie CS mit der Widescreen-Unterstützung aus? Wenn die in dem Maße wie bei Farcry vorhanden wäre, könnte man sich auf so ein Turnier doch eigentlich nur noch mit einem breiten Display wagen, bei dem breiten Blickwinkel...

Gruß Hannibal

@re@50

Foren-Inventar

Thursday, August 31st 2006, 11:32pm

Quoted from "Hannibal-Lecter"

Was mich mal interessieren würde: Wie schaut es bei Multiplayergames wie CS mit der Widescreen-Unterstützung aus? Wenn die in dem Maße wie bei Farcry vorhanden wäre, könnte man sich auf so ein Turnier doch eigentlich nur noch mit einem breiten Display wagen, bei dem breiten Blickwinkel...

Gruß Hannibal

ist so wie bei farcry, da die hl2 engine das direkt in den menü's anbietet (4:3,16:9,16:10)

LeifTech

God

Friday, September 1st 2006, 12:47am

Quoted from "Fraiser"

mal sehn wie lange es dauert bis mir der 24er zu klein wird. ich fang schon mal mit sparen an :-)  ::)

ab okt soll ein 27er rauskommen aber psst

der witz an der sache.. mehr sichtflaeche bei selber aufloesung. in meinen augen murks vorallem weil das teil 1500-1600 euro kosten wird und fuer 2000 euro gitbs schon viel mehr flaeche bei noch viel mehr aufloesung!

x-stars

God

Friday, September 1st 2006, 12:50am

Problem mit dem 30er bleibt ja die Grakaunterstützung, mein 24er passt ohne Probleme an den Schleppi, der 30er nicht wegen seiner Auflösung :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Labrat

God

Friday, September 1st 2006, 5:16am

also wenn man es sich leisten kann, ist ein 24" widescreen tft momentan ein super allroundgerät.

wer angst davor hat, dass ein spiel kein 16:10 unterstützt, den kann ich entwarnen: der monitor hat eine auflösung von 1920*1200 und kann demnach 1600*1200 auch super darstellen!

ps: dell gibt momentan wieder rabatt auf den 24"

Fraiser

Senior Member

Friday, September 1st 2006, 10:33am

nein, der 27"er soll angeblich keine höhere auflösung haben als der 24"er. also einfach nur ein größer gestrecktes bild. hm. das der teuer wird ist ja klar. deshalb 24"

labrat: nö. der ist jetzt wieder auf 1048 euros gerutscht. tjo
hier steht nichts

Jogibaer_Nr1

God

Friday, September 1st 2006, 11:05am

wie wäre es damit? ;D

4800 x 1200
wem das noch nicht reicht...hier ;D
19200x2400

Mir wäre das viel zu "stressig". "Ein" Bildschrim reicht, ergo Widescreen, 30" wär schon wieder zuviel für mich :P

Fraiser

Senior Member

Friday, September 1st 2006, 2:59pm

bei so ner lösung sollte ma nid Pong spielen. da kreigt ma sicher schmerzen in den hals wie bei ner tennispartie beim zuschauen oder so :P
hier steht nichts

Aquataurus

Full Member

Saturday, September 2nd 2006, 7:24pm

Beim 30“ Dell benötige ich ja Dual Link für die volle Auflösung. Funktioniert das bei SLI ? Zwei Monitore kann ich ja mit SLI nicht betreiben. Hab zur Zeit zwei 7800GTX im System.

Norgi

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, September 2nd 2006, 7:35pm

Quoted from "Norgi"

Beim 30“ Dell benötige ich ja Dual Link für die volle Auflösung. Funktioniert das bei SLI ? Zwei Monitore kann ich ja mit SLI nicht betreiben. Hab zur Zeit zwei 7800GTX im System.

Norgi

ja das funktioniert. man braucht nicht 2 dvi für den monitor sondern ein dvi dual link ausgang, und das haben die 7800er alle.

LeifTech

God

Saturday, September 2nd 2006, 7:45pm

Quoted from "Norgi"

Norgi

das is sogar perfekt. frag mal papaschlumpf der hat auch 2x7800gtx soweit ich weis :)

Papa_Schlumpf

God

Sunday, September 3rd 2006, 9:01pm

:-X also ich hab hir immer wieder den 30" moni gehört... hab den beim kollegen live gesehn. Supper teil nur zum zocken ungeeignet... schliert und flimmert wie sau bei schnellen spielen. Bin mega endteuscht... Ich brauch nen grösseren weil rechner gleich TV und son 19" vom sessel aus wirkt zimmlich mickrig... (hab schon ferngläser ausgelegt  ;D )
Also 16:10 ja aber welcher ist denn spieletauglich? (ps ich zock quake also csler nich sagen bei mir schliert nix o0  ;D )
24" ist irgentwie bissel klein. Da hab ich mehr mit meinem 19" aber was sonnst? Plasmatv? ... :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, September 3rd 2006, 9:15pm

ein besseren zocktauglichen tft als den 30er dell/apple bekommst du nicht.

wen du ein normalen lcd/plasma fernseher nimmst, wird es teurer und die haben nur ne niedrige auflösung (meistens 13xx*xxx)

und die sind auch noch schlechter zum zocken geignet als der 30er dell/apple.

wenn du was große zocktaugliches haben willst, bleibt nur ein beamer.

Papa_Schlumpf

God

Sunday, September 3rd 2006, 9:22pm

Quoted from "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=3;num=1156952108;start=45#57 date=09/03/06 um 19:15:48]ein besseren zocktauglichen tft als den 30er dell/apple bekommst du nicht.

wen du ein normalen lcd/plasma fernseher nimmst, wird es teurer und die haben nur ne niedrige auflösung (meistens 13xx*xxx)

und die sind auch noch schlechter zum zocken geignet als der 30er dell/apple.

wenn du was große zocktaugliches haben willst, bleibt nur ein beamer.

mmm dachts mir schon blos beamer o0 Bildquali ???.... und lärm macht son ding auch wie sau :-X
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, September 3rd 2006, 9:27pm

Quoted from "Papa_Schlumpf"

mmm dachts mir schon blos beamer o0 Bildquali ???.... und lärm macht son ding auch wie sau :-X

die bildquali von den beamern ist doch super, wenn man nicht gerade den billigsten nimmt und 20cm davor sizt.
und es gibt auch leise beamer.

bei nem beamer sollte man min. 3-4m weit weg sizten.

aber ne hohe auflösung haben die auch nicht, die höchste die ich kenne ist 1280*1024 das ist aber selten.