Sie sind nicht angemeldet.
lacc4
unregistriert
Zitat von »Onkel«
Na klar! Das Video haben sie extra nur zu unserer Belustigung gemacht... ;D
CU
Zitat von »Genji«
naja wie ich shcon gesgat hab:zum beispiel: meine ganze klasse besteht aus leuten die sich sagen würde wenn sie das video sehen: wasn freak und wow geile effekte. das mein ich ernst. ich kenn wirklich so viele leute die noch nie ein window kit gesehen haben oder geschweige denn einen farbigen rechner! ich wette mit euch dass es genug leute gibt die die effekte toll finden
Zitat von »ElBarto«
boah, dem sein case sieht ja geil aus :o :o :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
le.nin
Full Member
Zitat von »Draco«
um das thema ma etwas ernsthafter anzureissen, nen kleiner kommentar von mir :
Ich hab heut seit monaten mal wieder diverse Casemod galerien durchstöbert und war nahezu erschrocken, wo die Richtung hingeht. Alles voll von perfekten Airbrushes, gelaserten Seitenteilen und gestanzten Lüftergittern.
Die zeiten, wo man stundenlang mitm Drehmel zuhause saß, schwitzend mit zittriger Hand, damit man bloß nicht abrutscht und die Seitenwand zerkratzt wird, scheinen in der breiten masse vorbei zu sein.
Wenn ich mich in meinem "Freundeskreis" umgucke, sieht es genauso aus. In nem Forum postete jemand Bilder von seinem fliegend aufgebautem PC, weil sein Case grad aufm Weg zum lackierer war und wurde von allen beklatscht, wie verrückt er ja sei. (sowas mach ich seit jahren, wenn ma wieder nen PC zum reparieren bei mir steht und irgendwas net klappt) Als ich damals nen simples Loch in der Seitenwand hatte, wurd ich von allen belächelt und in ernsthafter weise für bescheuert gehalten. Auf der letzten LAN, hatte er auch als zweiter neben mir eine Wasserkühlung (auch von AC) it komplettem zubehör, alles was es so gab. Die selben Jungs, die mich monate vorher für bekloppt gehalten hatten (oder war es neid) standen nun um sein Case rum und staunten, während der eigentümer irgendwas von der palme erzählte, mich angrinste ala "meine ist besser, ich hab eh mehr ahnung, komm geh nach hause" und den dicken kenner raushängen lies (er hat nicht wirklich ahnung).Irgendwie regt sowat auf. gehst heut auf ne LAN mit deinem selbstgemachten Case, guckt niemand mehr hin, weil 90% der anderen das selbe case, die selbe Neonröhre und dazu noch tolle airbrushes drauf haben, wo bleibt da die Gerechtigkeit :'(
Bin letztens auf meine Fronttür angesprochen worden "ey wo hast du die gekauft, die ist geil, brauch ich auch noch..." .... ich stand daneben, wusste nichts zu antworten :-/
irgendwie is mittlerweile alles voller Möchtegern Modder, die absolute n00bs sind (was die Kenner sofort merken) und trotzdem von der Menge gefeiert werden.
Irgendwie ist die Luft raus, der markt hat es zerstört. klar, unter den richtigen Leuten (bsp nsn LAN mit euch) oder mit meinen engeren Freunden ists nachwievor lustig und interessant. Aber ebend nur im kleinen Kreis. Ich vergleich das im Moment mit Counter strike. Im richtigen Kreise macht es nachwievor Spass zu zocken, aber im freien Netz, wo jeder cheatet wie wild, alles voller Kiddies rumballert und die klappe aufreisst und man zu guter letzt vom server gekickt wird, ist die Luft schon lang raus
TrOuble
God
Zitat von »ThaDog«
Fenster sind natürlich selbstbau, aber immerhin habe ich doch auf einige vorgefertigte produkten zugegriffen.
Macht soetwas mein Tower schlecht ?
Zitat von »ThaDog«
hmmmmm, nunja.
Ich bin eigentlich so ein modder, aber Draco hat da echt recht.......
Das video ist hmmmm........ bunt. ja......... bunter Tower.......
Irgendwie mag ichs auch bunt, aber das ist doch entscheidend zuviel buntes drin.
Jetzt kommt aber die frage....... kaufmod oder selber machen.
Ich hab zb. ein Alte Server AT tower umgebaut damit mein jetzige PC reinpasst, incl selbst designte front, autolackiererei und ein paar gekaufte Kathode.......
.
Fenster sind natürlich selbstbau, aber immerhin habe ich doch auf einige vorgefertigte produkten zugegriffen.
Macht soetwas mein Tower schlecht ?
Das glaube ich nicht.
mfg,
ThaDog
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat
um das thema ma etwas ernsthafter anzureissen, nen kleiner kommentar von mir :
Ich hab heut seit monaten mal wieder diverse Casemod galerien durchstöbert und war nahezu erschrocken, wo die Richtung hingeht. Alles voll von perfekten Airbrushes, gelaserten Seitenteilen und gestanzten Lüftergittern.
Die zeiten, wo man stundenlang mitm Drehmel zuhause saß, schwitzend mit zittriger Hand, damit man bloß nicht abrutscht und die Seitenwand zerkratzt wird, scheinen in der breiten masse vorbei zu sein.
Wenn ich mich in meinem "Freundeskreis" umgucke, sieht es genauso aus. In nem Forum postete jemand Bilder von seinem fliegend aufgebautem PC, weil sein Case grad aufm Weg zum lackierer war und wurde von allen beklatscht, wie verrückt er ja sei. (sowas mach ich seit jahren, wenn ma wieder nen PC zum reparieren bei mir steht und irgendwas net klappt) Als ich damals nen simples Loch in der Seitenwand hatte, wurd ich von allen belächelt und in ernsthafter weise für bescheuert gehalten. Auf der letzten LAN, hatte er auch als zweiter neben mir eine Wasserkühlung (auch von AC) it komplettem zubehör, alles was es so gab. Die selben Jungs, die mich monate vorher für bekloppt gehalten hatten (oder war es neid) standen nun um sein Case rum und staunten, während der eigentümer irgendwas von der palme erzählte, mich angrinste ala "meine ist besser, ich hab eh mehr ahnung, komm geh nach hause" und den dicken kenner raushängen lies (er hat nicht wirklich ahnung).Irgendwie regt sowat auf. gehst heut auf ne LAN mit deinem selbstgemachten Case, guckt niemand mehr hin, weil 90% der anderen das selbe case, die selbe Neonröhre und dazu noch tolle airbrushes drauf haben, wo bleibt da die Gerechtigkeit
:'(
Bin letztens auf meine Fronttür angesprochen worden "ey wo hast du die gekauft, die ist geil, brauch ich auch noch..." .... ich stand daneben, wusste nichts zu antworten :'(
irgendwie is mittlerweile alles voller Möchtegern Modder, die absolute n00bs sind (was die Kenner sofort merken) und trotzdem von der Menge gefeiert werden.
Irgendwie ist die Luft raus, der markt hat es zerstört. klar, unter den richtigen Leuten (bsp nsn LAN mit euch) oder mit meinen engeren Freunden ists nachwievor lustig und interessant. Aber ebend nur im kleinen Kreis. Ich vergleich das im Moment mit Counter strike. Im richtigen Kreise macht es nachwievor Spass zu zocken, aber im freien Netz, wo jeder cheatet wie wild, alles voller Kiddies rumballert und die klappe aufreisst und man zu guter letzt vom server gekickt wird, ist die Luft schon lang raus
-